Team LightRider´s

jsweet

buh wölltern hie?
Hi,

ich möchte zwecks Leichtbau am eigenen Leibe am Winterpokal teilnehmen - besteht hier evtl. interesse ein Team zu eröffnen?

Hallo,

ich könnte mich auch für die Idee begeistern ein Team zu bilden. Wenn ich mitmachen darf, bin ich dabei.

Grüße
kleinbiker

zur info:

die mail von xcracer:

- Einfach bis zum 7.11. warten (Start des Winterpokals)

- Der "Teamchef" meldet dann, in der Eingabemaske, die erst DANN verfügbar sein wird, sein Team an

- Die Mitfahrer tragen sich in diesem Team ein

- Der Teamchef bestätigt die Fahrer

- Jeder Einzelne trägt nach der Tour seine eigenen Daten in die entsprechenden Felder ein

...und der Rest sollte sich von selbst erklären

gruß

jonathan

Wie, geht's nicht am 1. Nov. los? Dann gehen mir ja wertvolle Punkte verloren :D

Dann müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden.

Grüße
kleinbiker

nein; leider nicht! wir müssen voll im schmuddelwetter reinhauen! die schönen tage werden denke ich gezählt sein bis der CUP beginnt!

gruß

jonathan

TonyMontana schrieb:
Träumen darf man ja! ;) :D :lol:

Top fünfzig?

Grüsse!

top fünfzig? letztes jahr hat es ja nur 40 teams gegeben. :rolleyes: ok, dieses jahr werden es schon etwas mehr sein...
na ja, winterkleidung ist bestellt, ein mtb und ein renner stehen fahrbereit im keller, schuhheizung ist auch vor ein paar tagen eingetroffen....ich warte nur mehr, dass es los geht :frostig: :frostig:
grüße!

lens83 schrieb:
was nehmen wir uns eigentlich platzierungsmäßig vor?
top 10 in der teamwertung? :rolleyes:

oh lens, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Wenn ich meine Punkte aus dem Vorjahr hochrechne, dann wäre unser Team auf dem 27. Platz gelandet :rolleyes: . Dabei hab ich auch schon fast jeden Tag auf dem Rad gesessen oder im Studio trainiert. Naja, vorderes Drittel wäre doch für meine Verhältnisse ganz in Ordnung. Damit bin ich jedenfalls bei Marathon's auch ganz zufrieden.

Sehn wir mal wie's kommt.

Grüße
kleinbiker

kleinbiker schrieb:
oh lens, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Wenn ich meine Punkte aus dem Vorjahr hochrechne, dann wäre unser Team auf dem 27. Platz gelandet :rolleyes: . Dabei hab ich auch schon fast jeden Tag auf dem Rad gesessen oder im Studio trainiert. Naja, vorderes Drittel wäre doch für meine Verhältnisse ganz in Ordnung. Damit bin ich jedenfalls bei Marathon's auch ganz zufrieden.

Sehn wir mal wie's kommt.

Grüße
kleinbiker

ja kann schon sein, dass mein Ziel etwas hoch gesteckt ist. die klirrende Kälte im Winter wird mich dann schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen! :lol:
ja ich sehe gerade, dass du letztes Jahr wirklich fleißig trainiert hast :daumen: aber was war von 14.11 bis 6.12? wenn ich das mal so direkt fragen darf :rolleyes:

lens83 schrieb:
top fünfzig? letztes jahr hat es ja nur 40 teams gegeben. :rolleyes: ok, dieses jahr werden es schon etwas mehr sein...
na ja, winterkleidung ist bestellt, ein mtb und ein renner stehen fahrbereit im keller, schuhheizung ist auch vor ein paar tagen eingetroffen....ich warte nur mehr, dass es los geht :frostig: :frostig:
grüße!

OK, hab mich ein wenig verschätzt! Top 20 mit Blick nach oben ist realistisch wenn alles gut läuft behaupte ich einfach mal!

Grüsse!

hui hui hui! da werden ja hohe ziele gesteckt!! ich werde versuchen jeden tag was zu machen und auch der jochen ( millenjollin) macht eigentlich jeden tag was - lassen wir uns überraschen!

wo kommt ihr so her; mit einer gemeinsamen einheit könnten wir dann unsere top ten position festigen!

gruß

jonathan

jsweet schrieb:
hui hui hui! da werden ja hohe ziele gesteckt!! ich werde versuchen jeden tag was zu machen und auch der jochen ( millenjollin) macht eigentlich jeden tag was - lassen wir uns überraschen!

wo kommt ihr so her; mit einer gemeinsamen einheit könnten wir dann unsere top ten position festigen!

gruß

jonathan

Diesen Winter wollt ich mich eigentlich auch mal so richtig reinhängen! So um die 600Punkte wollte ich schon schaffen!

Komme aus dem DreiländerEck NRW-Niedersachsen-Niederlande(Grafschaft Bentheim)!

Grüsse!

Zurück