Team löschen???

Vince Vega

Bikepotato
Registriert
25. September 2002
Reaktionspunkte
503
Ort
Luxemburg
Hallo,
Hab mich gestern für den Winterpokal angemeldet und spontan haben wir zu zweit entschieden ein Team zu Gründen. Nun haben wir den Salat, gleichzeitig haben wir zu Zweit ein Team gegründet, fast mit dem gleichen Namen und nun kann keiner von uns beiden in ein anderes Team einsteigen. Ich möchte jetzt mein Team löschen, hab aber keinen Plan wie das funktionnieren soll. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :confused:

MfG
Claude
 
Hallo, wende dich an eine/n Forum-Team-Mitarbeiter/in, einfach PN schreiben. Dein Anliegen wird ggf weitergeleitet oder es wird dir direkt geholfen :rolleyes:

Z.B. an die Bergradlerin, sie hat mir beim ähnlichen Problem schnell geholfen :daumen:

Gruß
Odessit
 
Hab gestern ne Naricht an's Team geschickt. Leider ist noch nix passiert. Ok, die haben wohl mehr Nachrichten als meine zu verarbeiten. Werd dann mal mein Anliegen an die Bergradlerin weitergeben
Thanx
MfG
Claude
 
@Big-Uphill-L
Hab vor 2 Tagen eine Nachricht an den Admin geschickt und gestern eine Nachricht an die Bergradlerin. Geduld ist nicht meine grösste Tugend :D

Die Bergradlerin hat mein Anliegen weitergeleitet und ich warte drauf dass mein Team gelöscht wird.

Danke jedenfalls für eure Hilfe :daumen:

MfG
 
Zurück
Oben Unten