Team Rheinlandbiker

Dienstag! :lol:

Ich werde wohl um 17:30 Uhr an der Brunnenallee sein und schauen wer sich bei dem schönen Wetter wieder so alles raus traut. Falls keiner da sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, fahre ich halt wieder nach Hause und nehme auf dem Weg dahin noch ein paar Trails mit. Der Weg ist ja lang genug um sich auszutoben...

Wir sind ne sehr schöne Abendrunde hier gefahren mit einen Alkfreien Weizen zum Abschluss...:-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hey Jungs, ihr seid doch im KF und Ville zuhause - könnt ihr uns bitte GPS-Tracks zur Verfügung stellen damit wir mal etwas Abwechslung bekommen - unser Treff eigentlich nur im 7GB unterwegs und Abwechslung tut dringend Not ;)

Gestern ne schöne Tour durch den Kottenforst gefahren. Wir haben uns schön im Schatten aufgehalten und uns an einigen Bachläufen amüsiert. Wenn ich allerdings meine Flüssigkeitsaufnahme von gestern zusammen rechne, dann komme ich locker auf 6 - 7 Liter, inkl. der Weizenbiere danach. :D

habe mir auch noch ne Flasche Wasser danach rein-gezogen

bei mir waren es 75 Km.. bei den Temperaturen könnte man auch sagen wir sind bekloppt :D:D
Am Abend bin ich noch ne kleine Rennradrunde gefahren, gut das ich vorher Licht angebracht hatte...waren auch noch mal 30 Km am Rhein :D:D

Und heute noch mit Jörg ins Siebengebirge....das war gefühlte Sahara :D:D

Ich bin schon ganz froh dass ich am Wochenende nicht gefahren bin - viel zu warm, obwohl...

Naja egal, das ist vorbei und ich hatte eh keine Zeit.

Zurück