Team-Rumor-Thread (2018-2020)

http://www.vitalmtb.com/forums/The-Hub,2/2018-Racing-Rumors,9845

Just gonna leave this here:

- Danny Hart to Saracen (contracts are signed)
- Fischbach to Cube
- Williamson to Saracen
- Baby-faced Southafrican to launch Investec Factory Racing
- Wyn to Polygon
- Brook to MS Mondraker
- Greg retires -> Eliot replaces him at SC
- Amaury to Specialized
- Steve Peat as UCI delegated with Greg as assistant
- Payet to Propain
- New Redalp factory team with a kiwi as rider
- Tomac stays with Kawasaki
 
Whaaaaat, aber aber....hm.
Fisch zu Cube ok, hat er noch ne Chance und Cube nen dt. Elite Fahrer.
Greg aufhören glaube ich nicht, der hat doch fun ohne Ende. Höchstens aus familiären Gründen.
Was will Speci mit drei Elite Men Fahrern?

Und Kawasaki what?
 
Greg hört nicht auf, das glaub ich nicht.

Noch nen Franzose an Bruni‘s Seite könnte ich mir schon vorstellen zumal die beiden sich ja gut verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Argument mit dem Familienleben: Wie viel sind denn Weltcup Profis unterwegs? 8 Rennen a' sieben Tage wären zb 56 Tage. Das schafft ein Außendienstler in zwei Monaten. :lol:
 
Also das Argument mit dem Familienleben: Wie viel sind denn Weltcup Profis unterwegs? 8 Rennen a' sieben Tage wären zb 56 Tage. Das schafft ein Außendienstler in zwei Monaten. :lol:

stimmt, Kind taucht einfach auf. 9 Monate dauerte das nur früher.
Soll Leute geben die wollen wenn sie Familie haben nicht unterwegs sein müssen...
 
Also das Argument mit dem Familienleben: Wie viel sind denn Weltcup Profis unterwegs? 8 Rennen a' sieben Tage wären zb 56 Tage. Das schafft ein Außendienstler in zwei Monaten. :lol:

Das sich das Leben eines Weltcupfahrers nicht nur an dem 7 bzw 8 Rennen im Jahr beschränkt dürfte dir aber schon klar sein. Es kommen andere Rennen dazu, viel Training und testen...
 
Andere Rennen?
Gwin ist das beste Beispiel für jemanden, der nur zu den Weltcuprennen irgendwo hin fährt. Der sitzt ja sonst nur zuhause herum. ;)
 
Zumal Danny nie wirklich gefragt war. Ich vermute seine Inkonsistenz und wenig Medienpräsenz gepaart mit wenig emotionalem und medienwirksamem Charakter lässt die Teamchefs nicht unbedingt schlange stehen. Man erwartet von ihm einfach zu viel und selbst wenn er dann mal eine halbwegs ordentliche Saison hat, wirkt diese auf die meisten Zuschauer eher schlecht. Das dürfte seinen Wert nicht unbedingt steigern.
Da sind Brendog, Kerr und Co trotz ausbleibender Erfolge einfach die bessere Wahl, weil medial präsent, sympathisch und keinerlei Erwartungshaltung. Würde mich aber doch sehr interessieren wo Danny sich bei seinen Bezügen einordnen lässt und ob er im Vergleich bei Madison Saracen zurückstecken muss (falls der Wechsel wirklich kommt).

hey, die wussten das du das schreibst und Hart und Kerr haben sich hier https://www.pinkbike.com/news/wyntv-track-walk-cairns-dh-world-championships-2017.html
extra Mühe gegeben, deine Theorien unter Beweis zu stellen :)
 
Gwin ist Teilhaber am Mob.
Er hat damals Whiteley engagiert mit ihm das Team zu stemmen und die Verträge auszuhandeln. Die beiden sind sehr gute Geschäftsmänner. Wenn sich ihnen also die Gelegenheit bietet einen Vertrag mit ordentlich mehr Gewinn herauszuschlagen, werden sie es tun. Das ist eigentlich schon klar, wenn man mal Gwins Werdegang ansieht.
Kann man mögen oder nicht. Trek wäre aber sicher ein TOP-Partner.
Hat Gwin eigentlich nur für zwei Saisonen unterschrieben?

Devinci könnte wieder durchstarten. Wäre cool, wenn Macdonald und Finn Iles bei denen unterkämen.
 
Grad in der aktuellen World of MTB Gravity einen Artikel von (ja nicht nur über) Rachel gelesen. In diesem beschreibt sie ihren Werdegang, und erwähnt immer mal wieder den großen Einfluss den ihre Brüder auf sie hatte (wobei sie Dan deutlich öfter erwähnt) und das die drei stets alles zusammen gemacht haben. 2016 gingen dann aber alle drei getrennte Wege, zum einen weil Dan ja mit dem DH WC aufhörte, zum anderen aber weil sie sich mit Gee zu oft in die Haare bekommen hat. So daraus dichte ich folgendes Gerücht: Atherton Racing ist Geschichte, Rachel wechselt zum YT Mob (welcher dann ja zum Trek Mob wird) und ist neben Vali die zweite Dame im Team *Mic drop* :D
 
Na ja das große Medieninterresse fehlt halt bei den Mädels. Dieses Jahr war es aber auch mal spannend durch Rachels Verletzung.Das die drei getrennte Wege gehen glaub ich nicht wobei Dan nicht ewig mitgeschliffen werden kann. Gross Rennen fährt er nicht mehr?!
Das Interresse an Gee wird auch nicht mehr da sein da er ja schon recht lange schwächelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"the team plans to hit all the major downhill events, including the Crankworx tour, and at least six Enduro World Series stops."
Klingt für mich nach weiterhin allen Worldcup Rennen. Passt also.
 
Zurück
Oben Unten