Team Suicycle

Sir Slamalot

@ Team Suicycle
Hey 3x3, hey Pete

na, wie siehts aus, lass uns mal wieder schrubben gehen.

Stefan hat vom Walde einen neuen Trail am Start, somit auch Gruß an Walde :daumen: :wut:

Gruß Willi

Hi Sir Slam (aka Willi) :D

logen gehen wir am Samstag biken; hab mit Walde gelabert und der meint des soll voll fett sein...
Ich hab Patrick gesagt, dass er ihn mal anrufen soll - ich hoffe wir sind alle fit am Samstag.

Ps: Check die Kamera ab.

MfG

Stefan :wut: :daumen:

Tag ihr zwei. :)

Ich wollte eigentlich schon morgen wieder zum Trail raus, aber bei dem Wetter wird's dort wohl zu schlammig sein. Werde demnach am Sa und/oder So für einige Stunden dort sein, vorausgesetzt, das Wetter läßt es zu.

Mit zwei/drei Ausnahmen sind aber keine "fetten" Sachen auf dem Trail, aber es macht einfach Spaß dort zu fahren und zu springen. Und die Jungs, die ich bisher dort angetroffen habe, sind ok. :)

Kann sein, das die Absprünge für die "Road"-Gaps wieder herzurichten sind. Ist mit einigen Leuten aber eine Angelegenheit von wenigen Minuten.

Hoffe man sieht sich. :)

moin moin

bin auch mal wieder unter den lebenden!
@Walde
hab erst am sonntag zeit weihnachtsessen mit familie usw.
ruf mal an oder meld dich per icq
und dann lassen wir es mal wieder richtig rocken über den urlaub
hin !!
wir haben auch was neues am start
vielleicht hat der christoph auch mal wieder zeit

also bis denn und schöne feiertage!!

Hi Hi

Walde danke für die Wegbeschreibung!!
13.00 Uhr hört sich gut hoffentlich
finde ich den Trail ich schau mal daß ich die anderen auch motivieren
kann und schau dann vorbei brauchen wir
noch werkzeug usw.?

also dann bis morgen

cu cu
:daumen: :daumen:

Hi,

schön, daß schonmal einer dabei ist. :)

Den Trail wirst Du schon finden, ist nicht zu übersehen. :)

Hoffe, wir brauchen morgen kein Werkzeug. Ein Spaten und ein Beil, für eventuelle Reparaturen, wäre aber sicherlich ok.

morgen leute
bin am so. nicht da
erst ab montag
hey 3x3 wo warsch den gestern,hab mir sorgen gemacht

wünsch euch morgen nen guten ritt

danke für die beschreibung walde

hmmm wenn das so ist

also muß am sonntag um 13 uhr essen mit meinen leutz, aber Patrick und Walde nehmt mal euer handy mit, dann meld ich mich für den fall, dass ich doch noch rechtzeitig fit werde.

Ansonsten frohes biken am Sonntag - und am Montag muß irgenjemand von euch auf jeden fall mit mir biken gehen - hab schon Mangelerscheinungen...

Gruß

Stefan

PeteAirPain schrieb:
hmmm wenn das so ist

also muß am sonntag um 13 uhr essen mit meinen leutz, aber Patrick und Walde nehmt mal euer handy mit, dann meld ich mich für den fall, dass ich doch noch rechtzeitig fit werde.

Ansonsten frohes biken am Sonntag - und am Montag muß irgenjemand von euch auf jeden fall mit mir biken gehen - hab schon Mangelerscheinungen...

Gruß

Stefan

Hi Stefan.

Na das ist ja wohl keine Entschuldigung morgen nicht zu biken:
Du ziehst einfach zum essen Deine Bike-Klamotten an und nimmst Dein Bike mit, so daß Du dann so gegen 14:00 Uhr am Trail bist, so daß wir dann noch 2-2 1/2 h gemeinsam biken können. :)

Nochmal...

@Walde und den Rest

ich hab ja gerade per pm erfahren dass der walde außer sonntag erst wieder am freitag zeit hat zum biken...also ich weiß ja das der Rest vom Team die nächste Woche frei hat also laßt uns alle mal den freitag zur ner gemeinsamen Bike-Runde festhalten...

erwarte eure Vorschläge zur Start-Zeit und zur Destination

(abgesehen davon geh ich ab Montag eh jeden Tag biken...h3h3...)

gruß

Stefan

Uphill-Chiller schrieb:
Hi Stefan.

Na das ist ja wohl keine Entschuldigung morgen nicht zu biken:
Du ziehst einfach zum essen Deine Bike-Klamotten an und nimmst Dein Bike mit, so daß Du dann so gegen 14:00 Uhr am Trail bist, so daß wir dann noch 2-2 1/2 h gemeinsam biken können. :)

H3h3

dat stell ich mir gerade vor:

im Restaurant mit Full-Face und Gladiator Weihnachtsessen...wat fürn lustiger gedanke...

nee im Ernst ich schau mal ob ich es einrichten kann

gruß

Stefan

Guten Morgen,
falls es Euch auf dem Trail zu siffig sein sollte, könnt Ihr auch uns besuchen kommen. Wir sind heute zu zweit ab ca.14Uhr unter der Friedensbrücke(A8 zwischen Kreuz Stuttgart und Leonberger Dreieck) und hüpfen mit dem Biertischkicker rum.(Bilder in der Galerie).

@Walde
Du hast doch meine Handynr., oder? Kannst ja mal anrufen wenn Ihr kommen wollt.

Hi Hi

hört sich ja nich schlecht an!
denn der Schneeregen bei uns gerade gefällt mir gar nich
werde mich mal mit Walde in Kontakt setzen
und schauen was der dazu meint bis denn

cu cu

Guten Morgen,

ich war grad mal auf dem Trail:

Größtenteils ziemlich siffig. Denke, daß wir uns das mit dem Trail heute nicht antun sollten.

@Koni:
Vielen Dank für Dein Angebot.:)
Welche Ausfahrt sollten wir dann nehmen?
Muß mir dann auch mal Deine Konstruktion genau anschauen. Vielleicht können wir so etwas auch bei uns in der Gegend einsetzen.:)

@Patrick:
Wie wär's wenn wir dann gemeinsam (in meinem Auto, außer Du hast ein geräumigeres Fahrzeug zur Verfügung) zur Friedensbrücke rausfahren? Ich würd' dann schauen, dass ich gegen 13:00 Uhr bei Dir bin.
Ich bin bis dahin auf dem Handy erreichbar. (Diesmal hab' ich es auch dabei. :))

Ja, das mit der Ausfahrt weiß ich selbst nicht so genau. Ich komme von der anderen Richtung(A81) und fahr dann am Leonberger Dreieck raus und dann ins Mahdental(müsste angeschrieben sein). Aber für Euch müsste am besten sein an der Anschlußstelle Leonberg raus(wie die Ausfahrt genau heißt weiß ich nicht, Nummer müsste 50 sein). Im Mahdental dann nächte rechts(Glemseck) und dort am Restaurant parken.

Dort könnten wir uns auch treffen, ich muss halt um 14Uhr unter der Brücke sein, weil wir uns dann dort treffen.Zehn vor zwei dort?

Koeni schrieb:
Ja, das mit der Ausfahrt weiß ich selbst nicht so genau. Ich komme von der anderen Richtung(A81) und fahr dann am Leonberger Dreieck raus und dann ins Mahdental(müsste angeschrieben sein). Aber für Euch müsste am besten sein an der Anschlußstelle Leonberg raus(wie die Ausfahrt genau heißt weiß ich nicht, Nummer müsste 50 sein). Im Mahdental dann nächte rechts(Glemseck) und dort am Restaurant parken.

Dort könnten wir uns auch treffen, ich muss halt um 14Uhr unter der Brücke sein, weil wir uns dann dort treffen.Zehn vor zwei dort?

Hi,

danke für Deine Antwort.

Wir werden versuchen zehn vor zwei am Restaurant zu sein. Falls es später wird, melde ich mich bei Dir.

Bis später.

Falls es später wird:
Vom Parkplatz aus geht ein Weg los, nicht der nach oben mit Schranke, sondern vorne an der Einfahrt(Anlieger frei), da hinter fahren bis man nicht weiter darf(nochmal Anlieger frei), dann links und nach 5min bist du unter der Brücke.

Bis später

Zurück