P.S. Ich möchte euch bitten hier keine Kommentare in denThread zu schreiben. Lobesgesänge und böse Briefe bitte in den Team Tomburg Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann viel spaß.Handlampe schrieb:[ img]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/8689/5_T_rme_Kopie.jpg[ /img]
Von Steinach zum Gardasee
03.09.05 - 10.09.05
Handlampe schrieb:Ich möchte euch bitten hier keine Kommentare in denThread zu schreiben.
Handlampe schrieb:Geschmeidige 2 Grad, immerhin im Plusbereich zeigte das eletronische Termometer an- ganz schön frisch. Obwohl, ich zitiere Markus M.: "Kaiserwetter zur Königsetappe" herrschte.
Handlampe schrieb:
Von der Abfahrt kursieren jetzt verschiedene Meinungen. Da gab es die Fullyfraktion (Thomas und Markus): Die fand ihn Spitze. Unsere Hardtailer Ralf und Manni hingegen fanden sie garnicht so lustig.
Handlampe schrieb:Von der Abfahrt kursieren jetzt verschiedene Meinungen. Da gab es die Fullyfraktion (Thomas und Markus): Die fand ihn Spitze. Unsere Hardtailer Ralf und Manni hingegen fanden sie garnicht so lustig.
Da ich, nachdem ich in Aleghe einen Schnellspanner erstanden hatte, den Kollegen noch 500 hm entgegen gefahren bin (leider hab ich sie nicht mehr etroffen.) und auch einen Teil der selben markierten Abfahrt gefahren bin hab ich auch noch ne Meinung:
Da wohl 2 Tage vorher hier ein Rennen stattgefunden hat, war der Weg extrem umgepflügt- ich fand das nicht sehr berauschend- selbst ohne Rucksack war es bei mir ein fürchterliches Geeier.
Handlampe schrieb:Zur Abfahrt gibt es von mir nicht wirklich viel zu berichten, da ich nicht mehr viel gespürt habe. Ich kann nur Eines genau sagen:
Es ging immer nur Abwärts- ohne Unterbrechung- ohne Gnade- Tunnelblick setzte ein- es goß in strömen- Landschaften und Dörfer huschten vorbei- und immer weiter ging die Abfahrt- verdammt, wann hatte sie endlich ein Ende- Ein Gedanke tauchte auf: ICH WILL HEIM- heim zur Mutti- was mache ich hier bloß
Handlampe schrieb:Viele Frauen auf einem Fleck können schonmal laut sein- viele ältere Frauen aufgrund mangelnder Hörfähigkeiten können dann noch lauter werden, aber die Krönung durften wir live erleben:
Ca. 70 italienische alte Damen in einem Eßsaal = Lärmpegel:120 db
Ein startender Jumbo ist eine Flüstertüte dagegen.
So hieß es dann für uns: Oropax hinein, das "üppige" Abendmahl, serviert von einer "liebenswürdigen" Kellnerin, verschlungen und ab in die Zimmer.