Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spooky schrieb:Hi Cycle-Dragon,
will mein Canyon Sandstone Rahmenhöhe 18,5", ca. 11,0 kg verkaufen. Bei Interesse kannst du dich ja melden.
Grüße
Marco
Doch, doch, mit ein bisserl Glück ist am Donnerstag Jungfernfahrtgrüner Frosch schrieb:Was haben meine Ohren da gehört? Du willst doch nicht dein leichtes Bergziegenfahrrad gegen ein schweres Giant tauschen, oder?![]()
![]()
Spooky schrieb:Hi Cycle-Dragon,
will mein Canyon Sandstone Rahmenhöhe 18,5", ca. 11,0 kg verkaufen. Bei Interesse kannst du dich ja melden.
Grüße
Marco
Spooky schrieb:Doch, doch, mit ein bisserl Glück ist am Donnerstag JungfernfahrtDann muß mein schwarzes Canyon halt ein wenig abspecken.
![]()
Wieso Donnerstag ? Die Tour mit Eifelwolf ist doch am Mittwoch !grüner Frosch schrieb:Ich freu mich schon auf Donnerstag
Cycle-Dragon schrieb:Weiss jemand für was die Plastik-Dinger sind ?
So wie ich das sehe, nimmt an der Einsteigerfreundlichen Tour eh wieder kein Einsteiger teil, somit bin ich da recht flexibelgrüner Frosch schrieb:Ich freu mich schon auf Donnerstag - jetzt weiß ich auch, warum die Tour nur so wenige Hm hat![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du sie nicht brauchst ich nehme Sie dir gerne ab!Cycle-Dragon schrieb:Aha.... die meisten nehmen dafür ja Kabelbinder *GG*
Mahlzeit,Redking schrieb:Hallo Guido,
wie kommst du darauf???![]()
Hast du dir mal die Bilder von rpo35 angesehen??
Was Thomas dort fährt sieht steiler aus....
Ist zwar ungewöhnlich, aber das stimmt wohl. Ich hab' dich ja am Ende der Tour noch 1-2 Kehren fahren sehen und würde sagen, dass du da locker durchfährst. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Feuchtigkeit und die Tatsache, dass ich meine Stütze nicht runter machen konnte.Redking schrieb:Du Ralph,
das sieht auf deinem Bild aber viel spektakulärer aus als in dem Video...