Werdet ihr eigentlich in der kommenden Woche irgendwo gemeinsam fahren, ich würde mich dann sehr gerne anschließen, wenns passt
Gruß an alle
Martin
Gruß an alle
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silberbüchse schrieb:Werdet ihr eigentlich in der kommenden Woche irgendwo gemeinsam fahren, ich würde mich dann sehr gerne anschließen, wenns passt
Gruß an alle
Martin
Eifelwolf schrieb:Hallo Martin,
grundsätzlich fahren wir zur Wochenmitte (meist mittwochs, ab und zu auch donnerstags) entweder im Kottenforst oder in der Eifel. Diese Woche wäre turnusmäßig der Kottenforst an der Reihe, einfach einmal das LMB im Auge behalten.
grüner Frosch schrieb:... Ganz nebenbei: Plattfuß Nummer fünf, Dieter hatte soviel gebremst, seine Felge ist heißgelaufen - man konnte sie nicht anpacken, unter der Hitze löste sich ein Flicken am Schlauch!!!!!!
Riderin schrieb:und wo fahren die Frauen??????
*nurmalsofrag*
Grüße Jana
Waren nur vier Plattfüße, dass eine war ein seitlicher Durchschlag, der Schlauch blieb aber unbeschädigtDelgado schrieb:Fünf Plattfüße auf einer Tour?
Apropos, Hammeltreiber, ich erwarte Dich heute Abend in Burscheid![]()
Sonst bist Du fertig![]()
![]()
Gruß
Micha
Was willst du uns mitteilenon any sunday schrieb:Der Mann in gelbenTrikot sieht aber arg alt und gestresst aus, sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.
![]()
Handlampe schrieb:Feine Sache heute, hat viel Spass gemacht![]()
Hat Jemand noch die genauen Daten der Tour ?
Eifelwolf schrieb:"Langweilige sortenreine" Frauentouren ohne hilfs- und flirtbereite Männer....?
Touren des TTL sind grundsätzlich in "gemischter Bauweise"+
=
!
Riderin schrieb:mal wieder frag: was für ne Tour wird das? wieviele HM??
gibts Mitfahrgelegenheiten bis nach BAWÜ??
Grüße Jana
Diesmal falle ich wegen permanenter Wochenenddienste als HilfszwangsguidöseEifelwolf schrieb:Das TTL (ex MTM) hat Laufen gelernt und wird am 4. August
1 Jahr
Wie kann man da sich besser beschenkenlassen als mit einem Team-Tomburg-Touren-Tag (TTTT) unter Beteiligung des TTL...? Da alleine feiern nicht so toll ist, hier der Link zum TTTT: TTTT-Termin
Handlampe schrieb:Die Einsteiger kommen etwa auf 30 km und 800 hm. Genaue Daten kann ich dir morgen Abend geben.