**Team Tomburg Light (TTL)**

Mein Bruda und ich waren heute am Tage im Kotten(forst) unterwegs.
Sehr erstaunlich, aber fast alle Wege sind frei. Auch (fast) alle Trails, die wir gefahren sind, sind ok.
Rund um den Ringwall Venne musste man ein wenig tragen, aber halb so wild.
Man, war das klasse heute.....dieses leichte knirschen unter den Rädern....und kein Matsch :daumen:

Danke für die nette Unterhaltung und das Rentnertempo:D ;)
War fast wie im Frühling.:) :p ;)

Prost:bier: :bier:

Ok, das war etwas unter unserem Niveau aber ich würde sagen mindestens RR - Tempo (rüstige Rentner).:cool:
Wie sagt doch unser aller Vorbild Floyd L. : 80% ist Grundlagentraining, der Rest ist Doping.:rolleyes:
Ergo: Wer an uns im Sommer vorbeikommt ist garantiert gedopt..:D
Grüsse Christof

träumt schön weiter...:love: :cool: :love:

Phase II ist angelaufen.

Ok, wir sind noch bei Phase I :
Mentale Vorbereitung auf die Saison 2007 bei gleichzeitig leichtem Training und Verköstigung von Aufbaupräparaten der Firma Paulaner.:bier:
Ich freue mich auf (und für ..;) )meine Teamkollegen in Phase III (Saisonmitte).
Das wird ein Spaß....:D
Wie gestaltest Du denn die Phase II?
Grüsse Christof:winken:

Sadist.

Laß einem alten Mann noch ein bisschen Lebensfreude - außerdem bin ich nicht soo oft an der SBTS (zumindest verkneife ich mir das Steinbachtaler, wenn ich mit'm Rad auch wieder zurück muß...).

also ich hab in der letzten woche ca. 50.000 Hm gemacht, aus eigener Kraft allerdings davon 49.700 Hm nur bergab :heul:
hat aber mächtig spass gemacht - und laut dschipiess war ich genauso schnell unterwegs wie mit dem rad :D

Hey Jungs,
Ich bin grad aus Kanada wiedergekommen, und wollt jetyt ma ernsthaft mim Vielfahren anfangen. Wann fahrt ihr denn das nächste mal? Ich wohn nämlich ungefähr 1km von der tomburg weg:daumen: Fahrt ihr ungefähr jedes Wochende?
Sebastian

Hey Jungs,
Ich bin grad aus Kanada wiedergekommen, und wollt jetyt ma ernsthaft mim Vielfahren anfangen. Wann fahrt ihr denn das nächste mal? Ich wohn nämlich ungefähr 1km von der tomburg weg:daumen: Fahrt ihr ungefähr jedes Wochende?
Sebastian

Hi,
Schau einfach mal bei den eingetragenen Terminen.:cool:
Es gibt eigentlich kein Wochenende an dem nicht gefahren wird..:D
Gruß Christof

Wo sind die denn eingetragen? Und kommt ihr eigentlich immer an der Tomburg vorbei? ich bin nämlich noch en bissl jung um mein Fahrrad mim Auto irgendwo hinzukarren:D
Gruß Sebastian

Hi Sebastian,

leider täuscht unser Name etwas über die stattfindenen Touren. Meistens fahren wir an verschiedenen Orten, das kann im Kottenforst bei Alfter/Bonn, Siebengebirge, Ahr, Steinbachtalsperre, Wahner Heide u.s.w sein.

Unser großes Schwesterteam, genannt TT (Team Tomburg), fährt wohl etwas öfters in Deiner Gegend rum, zumindest einige Teammitglieder.

Wenn Du nur an der Tomburg fahren möchtest, wird es schwierig werden.

Die Termine/Orte kannst Du am besten im LMB(Last-Minute-Biking) einsehen.

Eventuell sind schon mal Fahrgemeinschaften möglich.

Viele Grüße

Boris

Zurück