Keili schrieb:Super! Danke Babu. Wies ausschaugt sind wir dann schon mindestens drei..
Freu mich drauf!!
Daniel
Jo
also ich guck dann mal ne route aus,
und ähhhhm eigentlich müssten wir dann nur noch den 100% treffpunkt festlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keili schrieb:Super! Danke Babu. Wies ausschaugt sind wir dann schon mindestens drei..
Freu mich drauf!!
Daniel
Keili schrieb:Also SONNTAG 12 Uhr in Neu Anspach! Wo genau da?? Hats da irgendewo in Waldnähe nen Parkpatz?? Wer kommt sonst noch??
andy1 schrieb:ja, meine letzte Fahrt den Feldberg hoch vor knapp 2 Wochen hat mich einer Erkältung nähergebracht weswegen ich jetzt momentan nur Stadtradeln praktiziere.
Ich bin da teils hochgerutsch und hochgestapft udn bin noch nicht mal zum Fuchstanz gekommen...
Hätte aber nicht gedacht das jetzt auch noch was liegt - aber das geht auch vorbei, wir wollen ja längerfristig denken !![]()
Keili schrieb:Hi Martin
ich hab dir ja gerade per pn erklärt, warum ich nicht kann. Behalte deine Strecke im Auge. Wir finden sicher einen neuen Termin
Daniel
andy1 schrieb:Also ich kann auch net immer, kann sogar sein dass ich die nächsten Wochenenden immer erst kurzfristig entscheiden kann.
Also morgen (Sonntag den 15.) könnte ich so um 13 Uhr auf der Hohemark sein bzw. ab dann wäre ich wohl dort so unterwegs mit meinem einfachen Winterhardtail.
Gruss,
Andy
Also ich kann dir nicht sagen ob da noch Schnee liegt, ich hoffe und glaube dass es da rel frei ist.Babu schrieb:ja ok, vielleicht bin ich auch da,
hast du ahnung ob da noch tief schnee liegt, weil meine Reife net gerade wintertauglich sind
alos entweder ich bin rel. zeitiog da oder es hat nicht geklappt...Babu schrieb:was wolln wir denn dann fahren
einfach ein bisschen Rollen oder auch stark bergauf, aber egal was ich komme, wie gesagt wenn da viel los ist guck einfach nach dem kleinsten mit nem voitl-fully (votec look)
ps: hab mir die webcam-bilder von gestern angesehen. aufm feldi liegt kein schnee mehr (nur noch ein wenig)
das ist halt der Mist wenn man bei der Freundin nächtigt, da kommt man so schlecht weg... hätte besser gelich 14 Uhr schreibseln sollen.Babu schrieb:red kein mist
ich war bis um viertel vor da, und keiner war da.
und dann treff ich dich reinzufällig mit deinen anderen bikerkumpels, wenn du kein bock hattest hättest du es mir ruhig sagen könen, schließlich bin ich extra aus meinem kleinen Kaff zur hohemarkt gekomme!!!
Egal schwamm drüber
Martin