Team Training im Raum Ffm

also ich hab jetzt mal n bisschen auf der Karte rumgestöbert und würde doch mal sagen, dass wir doch bis aufn Feldberg hoch fahren. Also höhenmeter, naja der Feldberg is glaub ich 870m hoch oder so und wir könnten uns in einem kleinen Örtchen namens Neu-Anspach treffen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt. Die genaue Route weis ich noch nicht aber ich nehme an das es so hin und zurück so um die 25 km sind. Die sind aber ziemlich kraftraubend weils wirklich lang bergauf geht Und aufm Rückweg wieder ziemlich steil bergab :D :D . die genaue Route kann ich euch dann ja mal einscannen und euch schicken. Ich werd sie vorher aber mal abfahren, da werd ich dann ja sehen ob sie zu extrem oder zu Lasch ist.

gruß

Martin

Keili schrieb:
Also SONNTAG 12 Uhr in Neu Anspach! Wo genau da?? Hats da irgendewo in Waldnähe nen Parkpatz?? Wer kommt sonst noch??

Gott verdammter mist
ich bin die Tour heute mal abgefahren, keine chance; tiefschnee und ausserdem is es n bissi zu steil, aber wir könnten die Strecke ungefähr zu 3\4 fahren und dann so ne Art singletrail runterdüsen.

Gruß

BAbu

ja, meine letzte Fahrt den Feldberg hoch vor knapp 2 Wochen hat mich einer Erkältung nähergebracht weswegen ich jetzt momentan nur Stadtradeln praktiziere.

Ich bin da teils hochgerutsch und hochgestapft udn bin noch nicht mal zum Fuchstanz gekommen...

Hätte aber nicht gedacht das jetzt auch noch was liegt - aber das geht auch vorbei, wir wollen ja längerfristig denken !:daumen:

andy1 schrieb:
ja, meine letzte Fahrt den Feldberg hoch vor knapp 2 Wochen hat mich einer Erkältung nähergebracht weswegen ich jetzt momentan nur Stadtradeln praktiziere.

Ich bin da teils hochgerutsch und hochgestapft udn bin noch nicht mal zum Fuchstanz gekommen...

Hätte aber nicht gedacht das jetzt auch noch was liegt - aber das geht auch vorbei, wir wollen ja längerfristig denken !:daumen:

Ja
heut merke ich auch das mich das gestern ziemlich geschafft hat, aber wir müssen ja bei dem Schnee nicht umbedungt hoch, wir könnten auch so n bissi Bergauf strampeln und danach quer durch n Wald wieder runter, isn bissi dreckig und man muss mal absteigen aber sonst machts n heiden Spaß (so hab ichs gestern gemacht, als ich merkte das es keinen Sinn hatte )

so,
die tour mit diesem komischen vermatschten holprigem aber trotzdem lustigen aber dennoch etwas kurzem singletrail nach unten wär ne alternative zu allem anderen ( es wäre halt mal sone mini tour in der wir sehen könnten wie die anderen so drauf sind ) was es noch gibt. Da ich noch ziemlich unerfahren bin kenn ich auch nicht die geilsten touren von daher her würd ich vorschlagen,dass jeder jetzt einmal schnell noch ne tour vorschlägt die wir am sonntag machen könnten, egal ob odenwald oder taunus.
Also mein vorschlag wäre die schnuppertour mit dem matschigen etwas pfad

gruß

maertin

ps:
wenns meine minitour werden sollte könnten wir sie ja aunoch ganz spontan erweitern, denn zurück find ich immer. der treffpunkt würde dann beim autohaus "opel jäger"sein, das befindet sich am ortseingang aber näheres kommt später

Hi Martin
ich hab dir ja gerade per pn erklärt, warum ich nicht kann. Behalte deine Strecke im Auge. Wir finden sicher einen neuen Termin

Daniel

Keili schrieb:
Hi Martin
ich hab dir ja gerade per pn erklärt, warum ich nicht kann. Behalte deine Strecke im Auge. Wir finden sicher einen neuen Termin

Daniel

Ok, is kein problem
war halt nur n bissi iritiert weil sich niemand gemeldet hat, aber in den nächsten Wochen wirds sicher was.

Bis denne

Martin

Also ich kann auch net immer, kann sogar sein dass ich die nächsten Wochenenden immer erst kurzfristig entscheiden kann.

Also morgen (Sonntag den 15.) könnte ich so um 13 Uhr auf der Hohemark sein bzw. ab dann wäre ich wohl dort so unterwegs mit meinem einfachen Winterhardtail.

Gruss,
Andy

andy1 schrieb:
Also ich kann auch net immer, kann sogar sein dass ich die nächsten Wochenenden immer erst kurzfristig entscheiden kann.

Also morgen (Sonntag den 15.) könnte ich so um 13 Uhr auf der Hohemark sein bzw. ab dann wäre ich wohl dort so unterwegs mit meinem einfachen Winterhardtail.

Gruss,
Andy

ja ok, vielleicht bin ich auch da,
hast du ahnung ob da noch tief schnee liegt, weil meine Reife net gerade wintertauglich sind.
also ich komme aber wie finden wir uns dann da, naja eigentlich ziemlich leicht;
du musst einfach nur nach dem kleinsten gucken, das werd ich dann wohl sein

gm
Babu schrieb:
ja ok, vielleicht bin ich auch da,
hast du ahnung ob da noch tief schnee liegt, weil meine Reife net gerade wintertauglich sind
Also ich kann dir nicht sagen ob da noch Schnee liegt, ich hoffe und glaube dass es da rel frei ist.
Aber die Reifen sollten besser schon griffig sein.
Hab ja auch nur alte Schlappen drauf.

was wolln wir denn dann fahren
einfach ein bisschen Rollen oder auch stark bergauf, aber egal was ich komme, wie gesagt wenn da viel los ist guck einfach nach dem kleinsten mit nem voitl-fully (votec look)

ps: hab mir die webcam-bilder von gestern angesehen. aufm feldi liegt kein schnee mehr (nur noch ein wenig)

Babu schrieb:
was wolln wir denn dann fahren
einfach ein bisschen Rollen oder auch stark bergauf, aber egal was ich komme, wie gesagt wenn da viel los ist guck einfach nach dem kleinsten mit nem voitl-fully (votec look)

ps: hab mir die webcam-bilder von gestern angesehen. aufm feldi liegt kein schnee mehr (nur noch ein wenig)
alos entweder ich bin rel. zeitiog da oder es hat nicht geklappt...

naja, ich kenne da nicht soviele Wege, fahre meist irgendwie übern Fuchstanz zum Gipfel.
Manchmal vorher noch zum Altkönig rauf.
Bin schon öfter mal mit Gruppen unterwegs gewesen aber die Wege kann ich mir nicht so merken.

red kein mist
ich war bis um viertel vor da, und keiner war da.
und dann treff ich dich reinzufällig mit deinen anderen bikerkumpels, wenn du kein bock hattest hättest du es mir ruhig sagen könen, schließlich bin ich extra aus meinem kleinen Kaff zur hohemarkt gekomme!!!

Egal schwamm drüber

Martin

Babu schrieb:
red kein mist
ich war bis um viertel vor da, und keiner war da.
und dann treff ich dich reinzufällig mit deinen anderen bikerkumpels, wenn du kein bock hattest hättest du es mir ruhig sagen könen, schließlich bin ich extra aus meinem kleinen Kaff zur hohemarkt gekomme!!!

Egal schwamm drüber

Martin
das ist halt der Mist wenn man bei der Freundin nächtigt, da kommt man so schlecht weg... hätte besser gelich 14 Uhr schreibseln sollen.
die anderen habe ich auch erst just im Anstieg kurz vor der Hohemark kennengelernt...

ja ok is ja nicht die Welt
hatte auch ohne dich meinen Spaß, aber komisch das wir uns dann am arsc´h der welt treffe oder??

Vielleicht wirds ja ein anderes mal was

Martin

Ps:Bei einer fruendin nächtigen;
so nennst du das also, versteh schon :D :eek: :eek:

also von mir aus könnte man mal unter der woche abends was ausmachen. bin jetzt fast jeden tag ab ca. 17.00 uhr in der gegend staufen, rossert und feldberg unterwegs.
am besten sind bei mir mittwoch-donnerstag.

nur heute würde es bei mir gar nicht klappen und morgen vielleicht erst nach 18.00 uhr.
aber zum ist ja endlich lange hell :hüpf: :hüpf: :hüpf:

hallo teammates aus dem frankfurter raum !

wird mal zeit, dass der thread hier wieder ausgebuddelt wird ;)

morgen starten wir bei hoffentlich gutem wetter zur ultimativen vordertaunusrunde !
wer will, kann sich im last minute biking eintragen oder einfach bis heute abend per mail oder pn anmelden. nur damit ich weiss, wer so alles interesse hat und auf wen man warten muß ...

hey leute,

geht hier noch was?
möchte mich beim racing team anmelden..
und ab sofort auch regelmässig trainieren...
da meine kondition lächerlich im momentanen status
ist....

also wenn einige gande mit mir am anfang hätten? :daumen:

wo wie wer geht was?

meldet euch!

grüße aus hofheim/ts.
StolenSun

Zurück