Team X-Fusion/Intense kooperiert mit RideSFO

Und schon wieder gibt es ein heißes neues Bike von Intense - dieses Mal eine neue Evolution des M6. Das Team X-Fusion/Intense wird auf diesem nochmals verfeinerten Boliden viel Staub aufwirbeln. Dabei wird zukünftig auch RideSFO helfen, das als neu

→ Den vollständigen Artikel "Team X-Fusion/Intense kooperiert mit RideSFO" im Newsbereich lesen

@ b.scheuert:
ich finde auch das x-fusion sich ordentlich entwickelt hat und die dämpfer mittlerweile wirklich ernstzunehmen sind.

infos über den HLR gibts sogar in videoform wenn du kurz google anwirfst.

für dich nochmal kurz zusammengefasst: getrennte high/lowspeeddruckstufe,zugstufe,bottom out,vorspannung...

klingt das nicht ordentlich?:rolleyes:

Es geht um hässlich. Das hat erstmal nichts mit (technisch) schlecht zu tun. Und für Pressefotos könnte man wenigstens mal etwas spachteln.;)

richtig!!! hier zieht auch keiner über das ding her,so is es nich,es is n schöner rahmen,geile geo,n intense-biest halt!!!in der endfertigung werden se das sicherlich anders haben,aber wenn se schon n foto veröffentlichen,is es MEINER MEINUNG nach doch der bessere weg,sowas gleich zu kaschieren oder superordentlich zu machen,oder zu spachteln,oder nen toastbrot über die nähte zu legen,bevor solche spekulationen über sowas entstehen!!!!

Weiß einer was für Gabeln das Team fahren wird?
In der Sponsorenliste taucht ja nix auf, oder macht X-Fusion auch Gabeln, was mir neu wäre.

x-fuison macht gabeln, bzw hat gemacht, delta wat weiß ich hieß das teil,
war ne 203mm USD gabel mit 40er rohren oder so :confused:
sollte 2000$ kosten, war glaub ich 07 das teil, ob die immer noch gebaut wird weiß ich nicht.
würde mich aber auch mal interessieren.

@san andreas
die schweißnähte vom nicolaiprototyp waren genauso perfekt wie bei den serienrahmen,hab ihn in live betrachtet...
das m6 ist schon geil...auch wenn nicht intense draufstehen würde

Und so sieht eine für DH aus:
prodimg2.jpg

Alternativ auch hier zu sehen.
Aber vielleicht gibts ja auch ne neue Gabel von X-Fusion. Die 100mm Absenkung könnte man zumindest für den WC weg lassen...

Zurück