S
Silent
Guest
Bei eigener Halle für uns ist das egalratte schrieb:Allerdings rechne ich damit, dass diesmal definitv mehr von der Übernachtungsmöglichkeit gebrauch machen werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei eigener Halle für uns ist das egalratte schrieb:Allerdings rechne ich damit, dass diesmal definitv mehr von der Übernachtungsmöglichkeit gebrauch machen werden.

dito!M.E.C.Hammer schrieb:Ich habe mich auch für die Turnhalle angemeldet und werde also den Abend vorher anreisen.
Silent schrieb:Bei eigener Halle für uns ist das egal![]()
ratte schrieb:Wenn die Strecke so wird wie im letzten Jahr: Erste Steigung Asphalt, dann meistens Forstweg
.ratte schrieb:Wenn die Strecke so wird wie im letzten Jahr: Erste Steigung Asphalt, dann meistens Forstweg (ein kurzer, steiler Anstieg mit groben Steinen) und die letzte Abfahrt nette Trails mit ein paar Spitzkehren, zumindest auf der 40er Runde. Nicht soooo anspruchsvoll, aber das ist ja immer relativ. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern und falls es Streckenänderungen gibt (und ich glaube, die gibt es), müssen die Lokals ran.
wildsnoopy schrieb:Es gibt kleine Änderungen an der Strecke um die Jäger und Sammler freundlich zu halten. Wir werden 80% den Orginal Wanderweg P-Weg fahren und 20% eine Sonderstrecke mit Bach Durchquerung machen.
!!!! Achtung Wichtig !!! Für den P-Weg wurden ein paar neue Wege geschoben und mit groben Schotter aufgefüllt![]()
![]()
Gruß
Thorsten

der alte ron schrieb:Mir scheint , das schreit nach einem Crosser.
das sind die Wettkampfbestimmungen vom P-Weg.Es gelten die Wettkampfbestimmungen des BDR. Es dürfen maximal 26 Zoll MTB verwendet werden............................................

ctwitt schrieb:Hab mich mal in die Warteliste eingetragen. Vielleicht habe ich Glück und rutsche noch nach.![]()
Silent schrieb:Da ich verhandelt habe das unsere Starter nicht ins Limit der 1000 Startplätze fallen ist es nicht ganz so wichtig bis wann wir eine definitive Anzahl haben.
Nein war es nicht.scooter_werner schrieb:War das also nur heiße Luft?
reinhängen... vielleicht geht das was?

Mecky schrieb:(Ja, ich weiss dass ich nicht im Ibc-Racing-Team bin...aber trotzdem)
Wer ausm Sauerland mag mit mir die (neue) Strecke abfahren...sonst fehlen mir am Ende wieder 7 sec. auf Kleindienst....![]()