Teamgründung Bonn

Ich glaube, dass es ja schon mal ner Stammtischrunde oder so bedarf, wo jeder mal seine Ideen offen legen kann und man mal schnuppern darf, ob sich so was bei uns realisieren lässt und wer dabei was macht ...

KingCAZAL schrieb:
ich will rennen fahren und siegen und gewinnen und ein haus bauen nur für meine goldmedaillen :lol: ist natürlich ein scherz, aber ich würde wirklich gerne ein gut funktionierendes rennteam bilden!!

LG
KingCAZAL

Genau das will ich auch!!!!!!

Zumal mein langjähriger Teampartner jetzt karrierebedingt ein 80+ Std. Woche hat :heul:

Also die Sache klingt echt gut :daumen:
Da die Dimb schon gegründet ist :D ist es deutlich einfacher als einen ganz neuen Verein zu gründen.

alsoooooooooooooo................ wie versprochen melde ich mich hiermit mal wieder und habe zwischenzeitlich auch mit SILENT am telefon gesprochen. ich denke wir werden es von der seite angehen, dass wir uns erst einmal treffen um sich mal kennen zu lernen und dann sehen wir wie sich das ganze entwickelt. die idee von SILENT war, dass man sich an dieser stammtischrunde (ort und zeit muss noch geklärt werden) erst eben einmal kennen lernt und eine IG "gründet". früher oder später werden sich schon die entsprechenden leute zusammen tun und sich dann "teams" ganz von alleine bilden :) ist doch auch im sinne von dir SPLASH..... oder?

ich für meinen teil beantrage bis spätestens morgen meine mitgliedschaft für das racing team und dann organisiere ich im bonner raum mal ein treffen. es sind dann die leute aus rhein/sieg herzlich willkommen! aus privaten gründen (könnt ja mal meine homepage unten anklicken um zu wissen warum :D) wird es aber erst nach dem 14.10. geschehen können.

schickt mal PN oder email an t.roche bei gmx.de wer nach wie vor ernsthaftes interesse hat. am besten mit realer name, adresse, email, handy, festnetz,....usw. ich mache dann eine excel liste und einen verteiler......... eure daten werde ich nicht verkaufen und es ruft auch 2 tage später keiner wegen marktforschung an :lol:

hoffe alle sind noch dabei. :D

lg
KingCAZAL

@Storck Racer
keine ursache. wir werden ja davon hoffentlich alle profitieren. ich kann nur den stein ins rollen bringen. der rest ensteht aus dem engagement der gruppe :)

habe deine daten erhalten und hoffe es melden sich noch mehr aus unserer region. habe mal so ans erste treffen an den 25.10.2005 gedacht vorher geht es leider beim besten willen nicht. treffpunkt könnte z.b. RHEINLUST sein.

LG
KingCAZAL

also profis sind wir bestimmt nicht. wenn du aber interesse an der IG (interessengemeinschaft) hast bist du herzlich willkommen. dort triffst du vielleicht gleichgesinnte.

aber eines ist denke ich fuer uns wichtig.

THINK GLOBAL - ACT LOCAL

lg
KingCAZAL

PS: wo sind denn die anderen leute aus der gegend, die sich fuer das 7G einsetzen wollen und interesse an einem CC team mit regelmaessigen fahrten? eventuell auch mal in belgien. komme urspruenglich daher und wollte mal im hohen venn fahren. dort gibt es geile touren

KingCAZAL schrieb:
PS: wo sind denn die anderen leute aus der gegend, die sich fuer das 7G einsetzen wollen und interesse an einem CC team mit regelmaessigen fahrten? eventuell auch mal in belgien. komme urspruenglich daher und wollte mal im hohen venn fahren. dort gibt es geile touren

Hi, bei mir wird es wohl an der nötigen Zeit hapern ( Fester Vorsatz für nächstes Jahr: MEHR KM !!!! :D :D )

An Rennen hab ich schon teilgenommen und bin auch nicht letzter geworden :lol: ...klappt ganz gut.

Vielleicht bildet sich ja ein nettes Grüppchen- hätte schon Interesse.

Der, der immer vom Ahrtal nach Bonn zur Arbeit muss :heul:

das hohe venn grenzt an der eifel. in der letzten mountain bike oder bike wahr sogar ein tour bericht. die belgier hier aus dem forum (corratec team) sind hier heimisch. hier gibt es echt coole strecken!!!! such mal hier unter st. vith oder malmedy. vielleicht findest du da was. habe jedenfalls schon karten mit MTB touren gefunden!!

@schneifel
wo zur hecke ist denn kesseling?

LG
KingCAZAL

Wie lange fährt man denn von hier zum Hohen Venn? Hätte nämlich auch Interesse :D

@schneifel
doofe Frage, aber wie bekomme ich im persönlichn Profil die Bilder so groß eingestellt :confused:

<!-- -->Tach auch !

@KingCAZAL

das liegt in einem Seitental der Ahr in der Nähe von Altenahr. Direkt am Steinerberg. Ist ne schöne Ausweichstrecke zum Nürburgring/Hohe Acht.
.....optimale Bedingungen:
reichlich Höhenmeter.....Trampelpfade...äh Singeltrails usw. :lol:

Hier ein schöner Link mit Luftbildern + Topogr. Karten zum Stöbern:
speedmap.ga-bonn.de/GA/Topo/ortsverzeichnis/Topo/karte/K.html

@Storck Racer

die maximale Größe eines Benutzerbildes ist mit 430 x 430 Pixel u. 58,6 KB
angegeben. Einfach mal probieren.

LG Tom

das hohe venn ist eine knappe stunde von uns entfernt. direkt hinter der belgischen grenze. ich werde die tage mal versuchen die anderen belgier zu kontaktieren und mich mit informationen eindecken lassen

@schneifel
kannst ja auch mal zum IG treffen kommen wenn du dich fuer das èG einsetznen moechtest :)

LG
KingCAZAL

das hohe venn ist eine knappe stunde von uns entfernt. direkt hinter der belgischen grenze. ich werde die tage mal versuchen die anderen belgier zu kontaktieren und mich mit informationen eindecken lassen

@schneifel
kannst ja auch mal zum IG treffen kommen wenn du dich fuer das 7G einsetzen moechtest :)

LG
KingCAZAL

hallo kingCAZAL
das team 7hills wünscht dir/euch viel glück bei der gründung eines zweiten hobby rennteams. bis dahin sind natürlich alle weiterhin an unserem wöchendlichem treffpunkt wilkommen.
wie sowas aussehen könnte findet ihr hier www.7hills.de

bis dann lgs

@blut svente
bin ja schon ein paar mal bei euch mitgefahren und ihr kennt das gebiet super gut und es waren immer sehr sehr geile strecken. daher auch die idee dieses neue team zu gründen. war mir zu peinlich euch zu fragen ob ich bei euch mitmachen kann :) aber es hat immer spass gemacht und ich glaube es ist ganz gut ein zweites hobby team in der gegend zu haben :) ich hoffe mir ist weder der präsident (harry) noch sonst einer böse :D der spass und die gemeinsamen interessen wie den erhalt unseres 7G steht bei uns allen hoffentlich im vordergrund!

@schneifel
es hat ja noch kein treffen stattgefunden. wollte eines mal ende oktober anvisieren. schreib mir mal email mit deinen kontakdaten und du bekommst elektronische post wenn wir uns treffen.

lg
KingCAZAL

Ja das hört sich alles sehr gut an. Ich hätte auch Interesse. Würde mich freuen wenn bald ein Termin fest steht, für den Stammtisch. Die Frage ist allerdings soll es eine feste Trainingszeit geben oder wird es immer abgesprochen. Das kann man aber dann beim ersten Treffen klar machen. Bis dann der Stunt-beck.

Also ich fände feste Trainingszeiten eigentlich besser. Es ist schon klar, dass der eine oder andere immer mal nicht kann, aber durch die Regelmässigkeit kommt keine Träg- oder Faulheit auf :) Die 7Hiller machen das auch so und das finde ich gut!

LG
KingCAZAL

@: KingCAZAL

Hallo,

ich bin gerade mehr durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habe mir erst einmal ganz in Ruhe alles durchgelesen.
Finde ich, obwohl ich aus Köln komme, eine super Idee! :daumen:
Von meiner Seite besteht ein erhöhtes Interesse bei euch mitzuwirken. Werde dir meine persönlichen Daten an die von dir angegebene email-Adresse schicken und bin dann mal gespannt, was sich daraus entwickelt!
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege noch jemanden, der mit mir nächstes Jahr die BIKE-adidas-Transalp fährt!? :D

Grüße
Dirk

Zurück