Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KingCAZAL schrieb:das ist schade. ich hoffe wir hatten dich nicht abgeschreckt
have a nice week-end
KingCAZAL
KingCAZAL schrieb:btw: es ist etwas ruhig geworden hier bezüglich IG treffen und teamgründung. wie sieht es aus leute? erstes treffen am ende oktober!!
lg
KingCAZAL
Storck-Racer schrieb:liegt vielleicht auch daran, dass ich mir ein kühles blondes gemehmigt habe als ich aus dem 7g kam ohne vorher was zu essen![]()
KingCAZAL schrieb:lg
KingCAZAL, der sich gleich ein kartoffelauflauf genehmigt![]()
dischi07 schrieb:@: KingCAZAL und Storck-Racer
Tja, wie Storck-Racer schon angedeutet hat, bricht bei mir, Schritt für Schritt, auch der Wahn aus - wie schon angedeutet würde ich nächstes Jahr gerne die BIKE-adidas Transalp mitfahren und/oder einige Bike-Urlaube in den Alpen starten, natürlich nicht zu vergessen die verschiedenen Marathons!
Eigene Trikots wäre natürlich der Hit!![]()
Die Trikots innerhalb der IBC/DIMB sind aber nicht diese hässlichen braunen, die man im Forum bestaunen kann - oder!? :kotz:
Grüße
Dirk
KingCAZAL schrieb:die eine wanderin hätte ich ja am liebsten den abhang hinunter gestossen![]()
Storck-Racer schrieb:sehr gut![]()
![]()
![]()
die trikots sind nicht die hässlichen braunen! sind ganz ok, aber wie gesagt, ich würde trotzdem innerhalb des IBC-teams noch eigene präferieren!
schönen gruß
sebastian
Storck-Racer schrieb:hat jemand eine ahnung, wo man teamklamotten bestellen kann?
Postmann schrieb:Hallo,
ich würd mich auch gern an einem "Team Bonn" beteiliegen, aber es sollte kein Nebenteam zum bestehenden sein (also auch keine eigenen Trickots!). Denn es gibt ein Team und das ist auch ein SUPER-TEAM!
Ich würde sagen, man kann sich als IG Rhein Sieg oder Bonn zusammne schliessen.
KingCAZAL schrieb:das mit den trikots ist ja meines erachtens nach ein detail. ich wollte ja auch das ganze im rahmen des IBC RACING TEAM machen, aber ich finde es spricht nichts dagegen noch eigene zu machen um eine region zu repräsentieren.
ich sage immer: THINK GLOBAL - ACT LOCAL
dischi07 schrieb:Moin Sebastian,
die 7Hiller haben sich ihre Trikots - glaube ich - bei Radport Schneider in Köln anfertigen lassen.
Grüße
Dirk