Teamgründung Bonn

der hier sollte es tun :lol:

Anhänge

• so3000105.jpg
    so3000105.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 19
KingCAZAL schrieb:
das ist schade. ich hoffe wir hatten dich nicht abgeschreckt :(

have a nice week-end
KingCAZAL

Hab ich auch schon oft bemerkt: Wenn ich bei meinen Touren Geschwindigkeit: schnell angebe, kommt keine Sau :p

Deswegen gibt's beim Team Tomburg nur mittlere Touren....man kann ja dann mal sehen, was die Leute so drauf haben ;)

ich glaube hama war auch schon mit handlampe unterwegs oder nicht? ich meine ich hätte ihn "entdeckt" :)

na dann wollen wir hoffen, dass hama sich beim nächsten mal nicht abschrecken lässt oder zumindest beim IG treffen dabei sein wird!

LG
KingCAZAL

@ dischi07 und kingCAZAL

hallo ihr beiden,

hat spass gemacht heute, oder?
hoffe, dass wir demnächst noch ein paar mehr sind und dann wird nächstes jahr angegriffen :daumen:

schönen gruß und noch einen schönen sonntag!

war auf jeden fall sehr cool!! mache gleich noch die bilder fertig und gegen abend stelle ich die auf meiner fotoalbum seite rein. steuersatz ist auch wieder fest und bike ist wieder einsatzbereit. aber jetzt erst mal eine woche pause :heul:

btw: es ist etwas ruhig geworden hier bezüglich IG treffen und teamgründung. wie sieht es aus leute? erstes treffen am ende oktober!!

lg
KingCAZAL

KingCAZAL schrieb:
btw: es ist etwas ruhig geworden hier bezüglich IG treffen und teamgründung. wie sieht es aus leute? erstes treffen am ende oktober!!

lg
KingCAZAL

KingCAZAL hat recht! wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr melden!

habe gerade nochmal über trikots nachgedacht und denke, wir sollten schon innerhalb der IBC unsere eigenen trikots haben, die wir beim training und bei rennen anziehen um uns auch als eigenständiges team innerhalb der DIMB zu präsentieren.

momentan bin ich ein bißchen im wahn :) und stelle mir vor, wie wir nächstes jahr gemeinsam an rennen teilnehmen, mal nen langes wochenende, wie von dischi07 vorgeschlagen, ins sauerland fahren, 24h rennen bestreiten etc :daumen:
liegt vielleicht auch daran, dass ich mir ein kühles blondes gemehmigt habe als ich aus dem 7g kam ohne vorher was zu essen :D

naja, also ich bin nach wie vor feuer und flamme von der IG-idee und der eines teams. so, jetzt noch nen kühles blondes, auch wenns kein belgisches ist :bier:

Storck-Racer schrieb:
liegt vielleicht auch daran, dass ich mir ein kühles blondes gemehmigt habe als ich aus dem 7g kam ohne vorher was zu essen :D

tststststststs.............. die jugend verträgt mal wieder gar nichts :p

tourprofil und höhenprofil sind online für kurze zeit

hoffe in 2 wochen wird es wieder so cool

lg
KingCAZAL, der sich gleich ein kartoffelauflauf genehmigt :daumen:

@: KingCAZAL und Storck-Racer

Jawohl..., war ne coole Tour und hat sehr viel Spaß gemacht - das kann ich jetzt auch sagen, nachdem ich mich wieder von meinem "Krankenbett" erhoben habe.
Ob dies nun an der strapaziösen Tour lag, oder an den zwei "kühlen Blonden" die ich mir zuhause gegönnt habe, lasse ich jetzt mal so stehen...
Aber wie man sehen kann, bestehen schon gewisse "Teamverbindungen" - auch wenn es sich hierbei nur um die erste Obsession nach der Tour handelt :bier:

Tja, wie Storck-Racer schon angedeutet hat, bricht bei mir, Schritt für Schritt, auch der Wahn aus - wie schon angedeutet würde ich nächstes Jahr gerne die BIKE-adidas Transalp mitfahren und/oder einige Bike-Urlaube in den Alpen starten, natürlich nicht zu vergessen die verschiedenen Marathons!
Eigene Trikots wäre natürlich der Hit! :daumen:
Die Trikots innerhalb der IBC/DIMB sind aber nicht diese hässlichen braunen, die man im Forum bestaunen kann - oder!? :kotz:

Grüße
Dirk

dischi07 schrieb:
@: KingCAZAL und Storck-Racer

Tja, wie Storck-Racer schon angedeutet hat, bricht bei mir, Schritt für Schritt, auch der Wahn aus - wie schon angedeutet würde ich nächstes Jahr gerne die BIKE-adidas Transalp mitfahren und/oder einige Bike-Urlaube in den Alpen starten, natürlich nicht zu vergessen die verschiedenen Marathons!
Eigene Trikots wäre natürlich der Hit! :daumen:
Die Trikots innerhalb der IBC/DIMB sind aber nicht diese hässlichen braunen, die man im Forum bestaunen kann - oder!? :kotz:

Grüße
Dirk

sehr gut :daumen: :daumen: :daumen:
die trikots sind nicht die hässlichen braunen! sind ganz ok, aber wie gesagt, ich würde trotzdem innerhalb des IBC-teams noch eigene präferieren!

schönen gruß
sebastian

nein nein. das sind schon coole teile. musst dich dann aber mal beim DIMB anmelden als IBC RACING TEAM.

eigene trikots machen wir auf jeden fall. in köln ist doch so ein laden. da kann man sich ja mal schlau machen. nach meinem "JA" wort habe ich wieder ein wenig mehr zeit :)

lg
KingCAZAL

PS: im wahn bin ich auch. deshlab wollte ich ja auch dieses team gründen ohne die IG zu vergessen!! die eine wanderin hätte ich ja am liebsten den abhang hinunter gestossen :mad:

KingCAZAL schrieb:
die eine wanderin hätte ich ja am liebsten den abhang hinunter gestossen :mad:

ich hätte dir geholfen! aber du weißt ja woran das lag: deren ehemann ist gestern seinen ehelichen pflichten nicht nachgekommen und deswegen war sie nicht ausgelastet und hat rumgestänkert :D
zwei minuten später haben wir ja gemerkt, dass es auch anders geht :daumen:

Storck-Racer schrieb:
sehr gut :daumen: :daumen: :daumen:
die trikots sind nicht die hässlichen braunen! sind ganz ok, aber wie gesagt, ich würde trotzdem innerhalb des IBC-teams noch eigene präferieren!

schönen gruß
sebastian

Hallo,

ich würd mich auch gern an einem "Team Bonn" beteiliegen, aber es sollte kein Nebenteam zum bestehenden sein (also auch keine eigenen Trickots!). Denn es gibt ein Team und das ist auch ein SUPER-TEAM!

Ich würde sagen, man kann sich als IG Rhein Sieg oder Bonn zusammne schliessen.

Storck-Racer schrieb:
hat jemand eine ahnung, wo man teamklamotten bestellen kann?

Moin Sebastian,

die 7Hiller haben sich ihre Trikots - glaube ich - bei Radport Schneider in Köln anfertigen lassen - den Katalog habe ich zuhause. Eigentlich wollte ich den gestern mitbringen, habe es aber leider vergessen!
Die Preise sind ok, man muss vor allem nicht so ein großes Paket bestellen.

Beim nächsten Treff habe ich den Katalog dabei

Grüße
Dirk

@Postman

hallöchen. wir wollten am 30.10. wahrscheinlich wieder zusammen fahren. schau doch einfach mal, dass du dann zeit hast. den freitag davor werden wir uns wahrscheinlich zum ersten IG treffen in bonn treffen. schick mal deine adresse und tel. nr und und und zu mir als PN oder email und ich melde mich sobald das treffen steht!! vermutlich 28.10. abends in der RHEINLUST

das mit den trikots ist ja meines erachtens nach ein detail. ich wollte ja auch das ganze im rahmen des IBC RACING TEAM machen, aber ich finde es spricht nichts dagegen noch eigene zu machen um eine region zu repräsentieren. es gibt viele verbände oder vereinigungen, die eine große gemeinschaft ist, welche in unterdivisionen unterteilt ist. an rennen selbst werden wir dann die IBC trikots tragen.

ich sage immer: THINK GLOBAL - ACT LOCAL

LG
KingCAZAL

Postmann schrieb:
Hallo,

ich würd mich auch gern an einem "Team Bonn" beteiliegen, aber es sollte kein Nebenteam zum bestehenden sein (also auch keine eigenen Trickots!). Denn es gibt ein Team und das ist auch ein SUPER-TEAM!

Ich würde sagen, man kann sich als IG Rhein Sieg oder Bonn zusammne schliessen.

ich denke, wir könnten evtl. ein eigenes trikot mit dem emblem der ibc und/oder dimb machen und darunter dann -IG Team Bonn- oder ähnliches.
sonst macht es ja nicht unbedingt sinn ein "team bonn" zu gründen.

schönen gruß

KingCAZAL schrieb:
das mit den trikots ist ja meines erachtens nach ein detail. ich wollte ja auch das ganze im rahmen des IBC RACING TEAM machen, aber ich finde es spricht nichts dagegen noch eigene zu machen um eine region zu repräsentieren.
ich sage immer: THINK GLOBAL - ACT LOCAL

Genau - ich denke es spricht auch nichts gegen eigene Trikots - wir wollen uns ja nicht gegen "andere" Biker, Teams, oder, oder, abgrenzen sondern nur ein eigenes Team aufbauen welches auf diese Weise zur optischen Geltung kommt! :daumen:
Wie KingCAZAL schon gesagt hat...
...Think Global - Act Local :bier:

Grüße
Dirk

hallo zusammen,

wie sieht es in nächster zeit mit terminen für gemeinsame touren bzw. "training" ;) aus?

KingCAZAL ist ja erst einmal verhindert :D

dischi07 schrieb:
Moin Sebastian,

die 7Hiller haben sich ihre Trikots - glaube ich - bei Radport Schneider in Köln anfertigen lassen.

Grüße
Dirk

Hallo Ihr Stollenbeißer,
ja das ist richtig wir vom Team 7Hills haben unsere Trikots bei Radsport Schneider machen lassen. Die arbeiten mit mehreren Firmen zusammen. Unsere Trikots sind von Biemme.

Gruß Jörg

Zurück