Teamkleidung von fusion

0815p

trailtourer
Hallo Bodo
War gestern in einen Sportgeschäft der die marke Rono vetreibt, und fragte ihn wann sie Teamklamotten von fusion bekommen würden. Seine antwort war, das wegen Herstellungsmängel keine Protukte auf den markt sind. Meine frage, wann beliefert ihr Rono oder wo bekomme ich sonst noch eure team klammorn her.(raum Bamberg, nürnberg, erlangen)

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben.

Bin ja wirklich stolzer Besitzer eines Fusion Whiplash. Nur hätte ich liebend gerne auch ein Freeride oder Downhill-Jersey das ich mir in Bikeparks überstreifen kann.

Also Bodo mal ne dringende Aufforderung an eure Marketing Abteilung, hier wäre Geld zu verdienen mit dem Zeugs. Gerade wenn ihr schon ein Jugendidol im Bereich Freeride und 4X im Kader habt wie Guido. Die Kiddies, Fusion Fans und Besitzer würden das Zeug kaufen wie warme Semmeln.

Viele Grüße aus München

Andy

P.s. Um eure Internet-Seite solltet ihr euch auch mal kümmern. Nicht gerade repräsentativ für euer Unternehmen.(Läuft seit über einem halben Jahr noch nicht richtig.)

Dark-Syndicate schrieb:
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben.

Bin ja wirklich stolzer Besitzer eines Fusion Whiplash. Nur hätte ich liebend gerne auch ein Freeride oder Downhill-Jersey das ich mir in Bikeparks überstreifen kann.

Also Bodo mal ne dringende Aufforderung an eure Marketing Abteilung, hier wäre Geld zu verdienen mit dem Zeugs. Gerade wenn ihr schon ein Jugendidol im Bereich Freeride und 4X im Kader habt wie Guido. Die Kiddies, Fusion Fans und Besitzer würden das Zeug kaufen wie warme Semmeln.

Viele Grüße aus München

Andy

P.s. Um eure Internet-Seite solltet ihr euch auch mal kümmern. Nicht gerade repräsentativ für euer Unternehmen.(Läuft seit über einem halben Jahr noch nicht richtig.)

Hallo Andy,
dauert nicht mehr lange, dann sind die Sachen verfügbar. Ca. 1,5 Wochen.

Gruss bp

Andy,

ich kann dir nur recht geben. Fusion könnte mit Teambekleidung einen A.... voller Geld verdienen, ich bin übrigens auch schon ganz heiss auf ein Fusion Shirt bzw. Trikot.
"Schaun mer mal" wie lange die von Bodo angekündigten 1,5 Wochen dauern!?

Zudem sollte die Homepage dringend "upgedated" werden, dies sollte aber auch schon seit Monaten passieren. Hoffentlich muss ich dann nicht ala Beckenbauer feststellen: "Ja ham mer denn scho Weihnachten?"

:daumen: Fusion forever

69alexm

Zurück