Teamsuchtread

der-elch

Bikini Biker
Servus,

ich weiß, es ist noch ziemlich früh dran, aber sonst verpeil ich das wieder wie im letzten Jahr!!! Ich such noch nach nem Team für den Winterpokal, wenn jemand nen Platz frei hat.

Falls nicht, ruf ich hier zu nem weiteren Studententeam auf!!!

Ich verbring den Winter im Warmen und werd deswegen so an die 500 Punkte oder so anpeilen, (sag ich deswegen gleich, das dann keiner meint er müsste mir mal in meinen faulen Arsch treten ;) Namensvorschläge hätte ich auch noch keine, erstmal die Leute finden!!!

Greetz, der-elch

So studentenmäßig wär ich dabei wenn ich darf. Peile mal wieder so das vordere Mittelfeld an wie letztes Jahr.

hey, ich hätte auch intresse :)

denke es dürften dieses jahr so 500-800 punkte werden jeh nach laune wetter und der vorhandenen freizeit ;)

@goopher: Klar geht auch, war ja nur n erster Vorschlag mit dem Studententeam. Aber dann bitte den Alkoholkonsum steigern, den Tagesablauf in die Nacht verlagern und feiern bis zum Umfallen, sonst seh ich schwarz :D :D :D

@AngryApe: Geht mir genauso, aber ich hab Freizeit, gutes Wetter und Laune wahrscheinlich den ganzen WP ueber hier auf Sizilien :D

Dann waeren wir ja schon zu 4t...einer noch

Wie schauts denn mit Namen aus - ich bin immer so unkreativ...

Supi ich bin dann hier dabei :-)

Wie wärs mit "No Pain - No Gain" als Teamname?

Übrigens kommt evtl noch Larifari dazu ... so las 5. Mitsreiter wenn Ihr wollt , weibliche Verstärkung kann ja nie schaden

Grüße

Also, ich wäre dann auch dabei, wenn ihr mich nehmt... bin zwar kein Studi mehr, aber so lange ist es noch nicht her :D

@ goopher :winken:

Ich fasse mal zusammen:

7 Bewerber auf 5 Plätze, davon 4 Studenten, 2 Ex Studenten, 1 Schüler.

=>
a) noch 3 Leute und es wird auf 2 Teams aufgeteilt
b) 2 Leute bringen sich woanders unter

Vorschläge ?

Vielleicht könnte der-elch eine Moderatorenfunktion übernehmen um das dann im Endeffekt zu ordnen und das Team zu gründen?

TEAM...

frostbite
schneefresser
yellowsnow
yetis revenge
bikini biker
rosa trüffelschwein
frostbeule

ich votiere für bikini biker :D

ach ja bin eventuell ab der 2. winterpokalhälfte auch ex student ;)

Dann steh ich wieder vor der Wahl. Den rosanen oder den im Tiger Look. Verdammt. ;)

(Angesichts der relativ hohen Zahl an Interessenten hab ich ne Anfrage zu nem anderen Team gestellt (Team Berlin, für Leute aus meiner Region.) Also nicht ärgern/ wundern. Werde hier rechtzeitig fest zu oder absagen. [Wenn ich hier nicht zur Strafe ohnehin gefeuert werde] Ist ja zZ sowieso erst Sondierung angesagt)

Dann sind somit in dem anderen Team :

1.der-elch
2.feier-fox
3.goopher
4.angry ape
5.larifari

@der-elch korrgier mich bitte wenn es nicht stimmt, bzw das gilt auch für die anderen....

@der-elch kümmerst du dich um die Anmeldung?

Dann lasst und mal in die Kurbln hauen und auch nen Namen suchen :-)

Grüßle

Hui, da kuckt man mal nich ins Netz... ;)

Ja, dann passt die Sache ja mit den Leuten (Liste von goopher), ich kuemmer mich auch um die Anmeldung. Ueber den Namen koenn mer ja noch abstimmen.

Mit Modfunktion schauts etwas doof aus, weil ich komm nicht so oft ins Netz hier, also sorry, wenns bei mir immer etwas laenger dauert...

Und ja - Auslandssemester - heute kuschlige 28 Grad :D

Greetz der-elch

Bikini Biker find ich auch net schlecht, Schneefresser passt nicht zu allen ;)

Hab die langweilige Vorlesung jetzt grade mal genutzt und war mehr oder minder kreativ, haette noch "Summer in mind" anzubieten oder die "Quasistudenten". Is nich prall aber immerhin :lol:

Hab mich gerade 1 1/2 Std. im Fitnesstudio auf'm Ergometer gequält, weil war schon dunkel, als ich heim kam... soviel zum Thema fleissig kurbeln :D ich bin schon kräftig dabei :lol:

Zurück