Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bau gundsützlich den bremssattel ab und nehm die beläge raus wenn ich entlüfte
geht das überhaupt ..entlüften im eingebauten zustand..mit montierten belägen..?
gruss accu
Aber hallo, beim schrauben ist ein wenig improvision schon verlangtFreilich und wenn man sauber arbeitet passiert da gar nix!
Und wenn doch mal Öl auf die Beläge kommt 500Hm wo runterglühen und dann gehts in der Regel wieder!
Bremssattel lass ich immer am Rad und dreh den Bremshebel waagrecht. Wenn man den Sattel abschraubt könnte ich nicht ordentlich hantieren, da alles lose rumhängt....
Aber jeder wie er mag....
Gruß harni
Aber hallo, beim schrauben ist ein wenig improvision schon verlangt, weiß nicht wie du schraubertechnix veranlagt bisst
![]()
scheint (nix) erfolgreichBin im Radladen in der Werkstatt groß geworden, hab 8 Jahre da gearbeitet und mache heute 25 Jahre später immernoch alles selberWenn man den Sattel abschraubt könnte ich nicht ordentlich hantieren, da alles lose rumhängt....
die woche bekomm ich eine leere hope m6 ti das wird auch n entlüftungs spass
(welche Farbe würdet ihr raten?)
MichiP: Hilfe brauch ich nun keine mehr, Bier geht trotzdem!![]()
Na da würde ich fast sagen das dein nervenkostüm arg dunn istdie einzige Bremse, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat war bis jetzt eine Shimano....
Bin mir nicht sicher welche er meint.viiiel dünner... würde sagen M5... du meinst doch die Längsschrauben?
Schraube is fast komplett drin.Detailbild?
ist mir aber vorhin schon aufgefallen, das das SW recht weit oben hängt. Du kannst mal versuchen die einstellschraube nen bisschen reinzudrehen, dann kommt das SW runter/hinter.