böser_wolf
Notbroken
das mit den hülsen hatte ich auch mal
jetzt nur noch ne schraube durch
11omm von der hilo reichen
jetzt nur noch ne schraube durch
11omm von der hilo reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steckachse. Also ist schräg einspannen nur mit viel Kreativität möglich.Laufrad schief eingespannt?
mach mal alle Sliderschrauben etwas locker, zieh den Schnellspanner ordentlich an, spann die Kette und zieh die Schrauben wieder an und nicht schief kommen...
Ich hab schonmal davon gehört, dass das bei Rahmen mit horizontalen Ausfallenden beim Bremsen passieren soll. Aber mit Slider?Ich kann mir Grad keinen lastfall vorstellen, bei dem das Hinterrad/die Slider beim anfahren nach hinten rutschen???
Ich hab schonmal davon gehört, dass das bei Rahmen mit horizontalen Ausfallenden beim Bremsen passieren soll. Aber mit Slider?
Ist beim QH eigentlich nicht möglich, weil der Bremssattel am Slider fest ist und nicht am Rahmen.
Oder etwa rein durch die Massenträgheit?![]()
Kurze andere frage... Baue grad auf 1x10 um, zee Komponenten. Ich möchte es Enduro orientiert weiterbauen, ist kefü erforderlich? Einige meinen es geht auch ohne, habt ihr Erfahrungen? Würde dann wohl zur Saint kefü greifen.
Und... Jemand Erfahrungen mit crank Brothers riser Bar? Irgendwie mal was kaputt gegangen, nachgegeben? Danke!
veel plezier er mee
![]()
Fertig gekauft oder selbst gebaut?
bezugsquelle?
bitte in deutsch...
Komplett comp? Ist das bei den fetten felgen nötig? Wie schwer bist du?
ist dein QH schon fertig bzw. Haste das schonmal gezeigt?