Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay…habe schon einiges gelesen und gestauntüber die tollen Aufbauten…so sehr, dass ich nun ernsthaft über ein SJ oder QH nachdenke!
Hätte da aber mal noch ne Frage zu den Ausfallenden - es gibt ja einige Möglichkeiten (siehe vorherigen Text und die Auswahl der Ausfallenden auf der 2soulcycles Seite) - aber was bedeutet "142x12mm" und "Derailleur"?
Kann man Schnellspanner verwenden und Steckachse oder muss man sich entscheiden?
Und wenn Schnellspanner möglich ist, würde mich noch als Papa interessieren, ob ich mit einer Weberkupplung einen Chariot CX1 samt Inhaltziehen kann oder würde es da Probleme geben?....
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das bei einem QH/SJ mit variablen Ausfallenden nicht passt, weil um die Achse herum zu wenig Platz ist.
Lässt sich noch nicht bestellen, wohl erst ab 18.03. aber dann hole ich mir definitiv eine.Wer hat die Movelock schon bestellt?
Geiles Teil scheinbar![]()
Dann verwendest du jetzt wohl eine Teleskopstütze ohne Remote, oder?mich hält noch ein bisschen ab, dass ich dann nicht mehr so leicht zwischen fixer und Teleskopstütze wechseln kann.