Technical Enduro Race Thalheim

rzr1911

Killerspielspieler :O
Registriert
11. Juni 2011
Reaktionspunkte
7
Ort
Herrsching
Hi,

hat jemand genauere Infos zu o.g. Event? Konnte bisher nur den Flyer aufstöbern und frage mich wann/wo man sich da registrieren kann...

Hier der Flyer für die Interessierten unter euch.

Happy Trails,
rzr
 
Bin auch dabei, allerdings werd ich nur an der Biketour teilnehmen, dh. als Zuschauer zu den Stages fahrn....Hab direkten Kontakt zum Veranstalter..;)

Ist ein Pilotprojekt und es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl.
Infos und Anmeldung unter info[@]bikeacademy-erzgebirge.de

http://enduro-mtb.com/race-preview-technical-enduro-race-in-thalheim/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall... wär schon selbst gern beim Rennen dabei...hoffe das wird nä. Jahr wiederholt. Veranstaltet öfters sowas (Touren, Fahrtechnik, TrialShow)

Im Herbst aber dafür beim Enduro-Camp dabei :):hüpf:
 
Zurück
Oben Unten