Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Musst du nicht. Geschaut wird im Downhill nach vollständiger Schutzausrüstung und beim Rad ob die Lenkerenden geschlossen sind. das ist die Praxis. grds. musst du mit einem funktionsfähigem Sportgerät an den Start gehen und der Kommmissär dürfte dies auch überprüfen . in der Praxis ist dies aber eher nicht der Fall.Den Link hab ich auch gefunden aber das ist nicht das was ich wollte.
hab mich aber auch nicht richtig ausgedrückt.
Muss ich mein Rad und meine Helm im Rennbüro vor dem ersten Training vorzeigen?
Dazu steht da nämlich nichts. Beim Motorsport ist das nämlich so. Und wenn der Helm dann äußerliche Schäden aufweist darf man ihn nicht benutzen.
Vielleicht kann ja einer mit Erfahrung was dazu sagen.
ob die Lenkerenden geschlossen sind.
Die reichen , hab auch schon 20 Cent stücke gesehen. Solang es unmöglich ist den Finger reinzubekommen ist das ok. Die Verletzungen können da echt mies sein.Reichen da die normalen Plugs?
also die die bei fast jedem griff dabei sind.
wenn der finger nicht reingeht ist auch die stanzwirkung nicht so fatal wie ohne. hier wurde gefragt nach was geprüft wird und nicht ob Sinn oder Unsinn ;-).Geht eher nicht um den Finger im Lenkerende, eher um die Entscheidung ob "stumpfer Gegenstand im Bauchraum" oder Lochstanze. Kumpel ist mit dem geschlossenen Lenkerende seine Milz losgeworden, ich will nicht wissen, wie das ohne festen Deckel auf dem Lenker geendet wäre.
Und ja, es ging um die technische Abnahme, da hast du schon recht 