Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du alle Kettenblätter probierst, das wäre ein technisches Wunder.Also das ist alles in Ordnung!
Beim größten Ritzel ist die Rolle ausreichend weit entfernt und beim kleinsten bleibt die Kette gespannt!
Ich denke du hast einfach noch nicht so ganz verstanden weshalb das bei dir nicht funktioniert.Jetzt bin ich etwas verwirrt…
Kann ich eine kleiner Kassette mit bz. 36 Zähnen hinten und vorne dann die 3 er Kombination weiter fahren mit meinem jetztigen Schaltwerk oder geht das nicht?
Ja bin ich heute früh falsch abgebogenAlso das mit der Differenz wie man das Rechnet verstehe ich und bei deiner Rechnung würde 51 rauskommen und nicht 41!
Kurbel: 48-28= 20
Kassette: 42-11= 31
Zusammen 51 und mein Schaltwerk kann nur 41 Zähne verarbeiten!
Also Kaufentscheidung mir eine 32-11 Kassette und alles ist gut???
Hier hast du doch alles ganz genau stehen wo für das Schaltwerk einsetzbar ist Was ist da jetzt so schwer zu verstehen?Mein Schaltwerk ist dieses:
Anhang anzeigen 1525492
Steht doch alles oben .Ich möchte es ja nur verstehen
Klar passt die.Diese kurbelgarnitur:
Shimano DEORE FC-M4100-2 10-fach Kurbel 36/26
Passt also nicht bzw würde sich Probleme machen und einen Ersatz gibt es vermutlich nicht! Also bleibt nur hinten neues Schaltwerk und Kassette?
Ist das nun mit dem 48er und 28er Blatt geprüft, oder nicht?Also das ist alles in Ordnung!
Beim größten Ritzel ist die Rolle ausreichend weit entfernt und beim kleinsten bleibt die Kette gespannt!
Verstehe nur Bahnhof.Es sind am größten Ritzel vorne 48 dann 38 und dann 28 am kleinsten!
Es ist die TY101, mit einem Tourny Umwerfer
Dann würde ich mir vorne die Kurbelgarnitur holen! Was brauche ich dann noch dazu?
Neues Lager?