Tegernsee MTB-Festival Wie war's?

Also das Wetter war ja sehr sehr bescheiden. Aber fürs Wetter kann ja bekanntlich keiner was. Wie fandet ihr die Veranstaltung und wie ist es euch erganngen. Also ich bin 18. auf der Strecke C geworden leider ist mir am Wallberg die Kette gerissen und ich musste ca. 1/3 hochschieben und im Flachen zum Ziel sehr langsam dahinrollen. Wäre sonst wahrscheindlich unter die ersten 10 gefahren, aber was solls, hab ich wohl pech gehabt! :-/
MfG, Waschtel

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wetter: vorsichtig ausgedrückt würde ich sagen suboptimal!!
Organisation und Verpflegung waren beispielhaft mit warmem Essen usw.
für danach besser gehts kaum
Streckenausschilderung war okay
Nach dem ich wahrscheinlich als einziger am gestrigen Tag geschafft habe 2 Platten zu fahren hab ich frustriert und unterkühlt nach der mittleren Runde das Ding für mich als beendet erklärt..verdammt ....so leider nur 68 sonst wohl ehr um die 30 :-(

Fazit den kann man sich nächstes jahr ruhig nochmal geben wenn genauso gut organisiert!!

Und sonst von der Veranstaltung hat alles gepasst oder?

?! Wie meinst jetzt das?
also ich muß zugeben, daß ich erst sonntag kam weil sa war mir das wetter zu schlecht. Aber es waren relativ viele aussteller da und trotz des wetters doch tatsächlich vereinzelte zuschauer am streckenrand - vielleicht auch nur verwande und bekannte von teilnehmern aber bei dem wetter nehm ich niemandem übel wenn er in der bude bleibt.
gut man hat dann die siegerehrung vorverlegt so daß wohl einige noch auf der Strecke waren - aber auch hier lass ich als entschuldigung das wetter gelten weil wer wartet schon bei der kälte im regen gern auf die siegerehrung - ganz ehrlich - ich nicht
gruß

Was ich total super fand, dass die Menschen von Leobrau dann noch Glühwein aus dem Hut gezaubert haben :daumen: .
Andere Veranstalter im süddeutschen Raum haben garmischt da gehabt, nicht mal nen heißen Tee haben die bei der Schweinekälte auf die Reihe gekriegt.

Also was man so hört hat euch ja alles super gefallen.
Hab heute mit dem Veranstalter gemailt und es wird gerade überlegt was sie 2005 besser machen können.
Gibts von eurer Seite noch Kritik?

Hi,
ich bin auch diesen schöne Marathon mitgefahren. Ich muss sagen es hat mir bis auf das Wetter super gefallen. Einziger Kritikpunkt, wenn überhaupt, war das man morgens bei der Anmeldung bzw. Startnummerabholung eine ziemlich Schlange hatte. Hier wäre ein Trennung in per Internet angemeldt und nur Startnummer abholen und komplett Neuanmeldung ganz sinnvoll gewesen. Aber sonst hat es trotz dem Wetter super spass gemacht.

Gruss Wörni

Zurück