Tegler See

hallo liebe leute,

da es ja schon den tegler forst gibt, wollte ich mal den tegler see hinzu fügen und erfragen, :lol: ob es dort auch eine interessante strecke gibt bzw. ob sich jemand findet, mit mir zusammen mal dort lang fährt. :rolleyes: wenn ich die holzhauser runter fahre, erschein ja nach kurzer fahrtzeit links ein waldgebiet - wär das nicht was??? :daumen:

ich erwarte eure kommentare hierzu!!!

Anzeige

Re: Tegler See
Hi!
...links durch den Wald kommt dann der Flughafensee,- auch Kiesgrube genannt.
Dort ist es in der Vorsaison ganz nett, wenn die kaputten Typen noch nicht so unterwegs sind. :daumen:
Das Waldgebiet ist nicht sehr groß, außerdem ist ein größerer Teil davon ein Hundeauslaufgebiet.
Musst Du ein bißchen aufpassen, kann schon mal sein, das ein Wauwi plötzlich an Deiner Seite mitläuft :D, also nicht erschrecken!

...aber den Tegeler See zu umrunden macht auch spaß. Also rechte Seite.

LG, Principiante!

Das mit den Hunden ist in dem Waldstück ziemlich übel. Hatte schon 2 in den Speichen...

Lieber auf der anderen Seite um den See fahren. Da gibt es schöne Strecken (Richtung Heiligensee etc.). Man kann sich auch eigentlich nicht verfahren, weil man immer wieder an irgendeinem größeren Weg rauskommt, manchmal sogar mit Wegsteinen.

Das mit den Hunden ist in dem Waldstück ziemlich übel. Hatte schon 2 in den Speichen...

.

:lol:

...mit mir sind mal da 2 solche "Windhunde" ungefähr 5 Minuten mitgelaufen, das Rufen von ihrem Frauchen wurde immer leiser... :D:p

Ich bin ja dann stehen geblieben, die beiden waren ganz lieb und haben sich gefreut das mal jemand mit ihnen schneller unterwegs war...

;)

Mir tut das ja auch leid, ist schon wenig für Hunde in Berlin, jetzt kommt ja das neue Gesetz und sie dürfen auf der Straße gar nicht mehr von der Leine, ist schon traurig.
Vor allem wenn "Oma" nicht mehr so gut zu Fuß ist und ihr Wauwi jetzt mitschleichen muss...

Mein Touri ist leider noch nicht ganz gesund...

Aber wolltest Du nicht mal zur Strecke im Tegeler Forst kommen? Ist ganz nah...:D

Mxpanda fährt bestimmt mit Dir. Aber vorsicht, der ist fit! :lol:
Außerdem kennt er auch die andere Strecke, kann er Dir ja mal den Weg zeigen.

[...]

Mxpanda fährt bestimmt mit Dir. Aber vorsicht, der ist fit! :lol:
Außerdem kennt er auch die andere Strecke, kann er Dir ja mal den Weg zeigen.

Hier werden Gerüchte verbreitet :D
Fit ist relativ. Leistungssportkarriere ist lange vorbei ;)

(Nebenbei: Welche andere Strecke?)

Wir könnten uns aber gerne in Tegel treffen. Mein Kumpel kommt eh von da und das ist ja von der Scharnweber nicht so weit weg.

Morgen würden wir nach der Uni so gegen 13 Uhr losdödeln...

hi ihr lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde, befinde mich zur zeit im nachtdienst und habe daher wenig zeit.
aber wenn es nächsten samstag am 11.05.2013 ;) schön ist, dann würde ich gerne mal zur strecke kommen und eine runde fahren, aber keine sprünge, da bin ich nicht so für... :o
können wir uns dann irgendwie am vormittag oder nachmittag treffen, ggf. ubahn alt tegel oder an der mühle ( kreuzung ) und gemeinsam dort hinfahren - wer ist denn dabei???

lg katja :daumen:

Zurück