Teilmod

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
hi,

manche haben es bestimmt schon gesehen, dass neben dem Marko nun auch ich das Trialforum mitmoderiere!
Es ist mir durchaus bewusst, dass dies dem ein oder anderem nicht in den Kram passt, aber lasst mir wenigstens eine Chance, mehr will ich nicht ;)

Um es nocheinmal deutlich zu sagen, es soll sich nichts ändern!
Ich werde nur eingreifen, wenn es mal drunter und drüber geht.
Bitte berücksichtigt auch, dass ich als Till eine Meinung habe und nicht nur als Mod! Das soll heißen, dass wenn ich meine Meinung über die Aussagen mancher Leute sage (z.B. bei Schwulen- oder sonstigen Themen), dass ich dies dann als Till und nicht als Mod tue!

Falls der Marko und ich etwas übersehen oder Ihr sonstiges Anregungen oder Probleme mit mir habt, dann lasst es mich Wissen, wir finden da sicherlich eine gute Lösung :P
Auf eine gute Zusammenarbeit!

gruss till :bier:

ps: und ja ich habs mir untern Nagel gerissen :rolleyes:

Anzeige

Re: Teilmod
kann ich auch nur befürworten!!! im moment ist das eingreifen ja auch des öfteren nötig. also denn viel erfolg.....:bier:

NEIN ICH BIN DAGEGEN
:mad:

.......................nneeeeee, quatsch, is doch voll okay, geb dir Mühe, sonst muss ich einen Beschwerde Antrag stellen.
:lol: :lol: :lol: :bier:
also dann cheers:bier:

lol, hatte der gonzo also recht. Warst ja nur spitz darauf, selbst mod zu werden. Ich bin nachwievor der Meinung das des Käse ist. Wir brauchen keinen zweiten Mod.

ät tt im Quadrat

kannst ja dann mal deines Amtes walten und in zukunft drauf achten daß die thread titel bisschen aussagekräftiger sin als z.b. " Frage" "suche" "Problem" etc. stört mich persönlich immer bissl wenn man nich gleich weiß worums so im Groben geht in dem jeweiligen thread..

na, dann viel Glück.

Aber bitte nicht so viel Strenge bei Threads mit Themen, die bereits schon einmal diskutiert wurden. Manche Themen lohnt es sich, wiederholt zu diskutierten - und dafür auch einen neuen Thread aufzumachen ;) .

Also... Dann walte Deines Amtes.

Original geschrieben von biketrialer
ät tt im Quadrat

kannst ja dann mal deines Amtes walten und in zukunft drauf achten daß die thread titel bisschen aussagekräftiger sin als z.b. " Frage" "suche" "Problem" etc. stört mich persönlich immer bissl wenn man nich gleich weiß worums so im Groben geht in dem jeweiligen thread..

sorry, aber da ist selbst der Tom machtlos :(

@elhefe: nein, das werde ich nicht tun. Die wütenden Posts der anderen reichen doch als Strafe :D

ihr mods könnt also nich die thread titel ändern? das ja kacke..

doch klar, was denkst, was ich alles mit dir machen könnte :lol:
(ich denke da an Identität ändern, Strafregister füttern und solche Kleinigkeiten eben ;) )

Aber du erwartest jetzt nicht von mir, jeden Thread auf eine geeignete Überschrift zu durchsuchen und ihn dann gegebenfalls zu ändern :eek: ;)

Dein Problem kannst du selber lösen, indem du einfach mit der Maus auf der Überschrift verweilst bis die ersten Zeilen in einer Messagebox angezeigt werden.

gruss till

Original geschrieben von tt²

Aber du erwartest jetzt nicht von mir, jeden Thread auf eine geeignete Überschrift zu durchsuchen und ihn dann gegebenfalls zu ändern :eek: ;)

gruss till

doch das erwarte ich von dir, ich will Einsatz sehen. Du opferst ab sofort deine gesamte Freizeit und widmest sie ausschließlich dem Überwachen des Forums :D ;)

und was die messagebox betrifft... da bin ich zu faul die maus zu bewegen, ich will sofort sehn worums geht :D

doch das erwarte ich von dir, ich will Einsatz sehen. Du opferst ab sofort deine gesamte Freizeit und widmest sie ausschließlich dem Überwachen des Forums :D ;)

und was die messagebox betrifft... da bin ich zu faul die maus zu bewegen, ich will sofort sehn worums geht :D

es gibt aber gerade ein paar interessante Projekte, vielleicht kann ich diese auch aufs Trialforum übertragen!

is doch blödsinn für so n "sauberes" forum wie unseres 2 Mods abzustellen. mir fällt jetz überhaupt nich ein, wo wir jemals n moderator gebraucht hätten geschweige denn gleich 2.
aber gut, im endeffekt isses mir wurscht, solange du freude dran hast, dass unter deinem namen Moderator steht, bitte...

greez
tobi

waaas?
in letzter zeit gab es oft genug fälle wo wir einen 2ten mod gut und schneller gebraucht hätten!
ich erinner mich noch gut an diesen spasti von justusjonas oder erst leztens die bilder vom soko!

ja mein gott, schei.sst euch halt ein wegen einem proleten(justusjonas), der hier so rumspastet... is doch auch mal abwechslungsreich. da gibts wenigstens mal was zum diskutieren.
und wegen den 2 bildern: da reicht ja wohl ein mod um die zu entfernen.

also ich persönlich find des forum ausreichend steril.aber wie gesagt, mir isses im endeffekt wurscht.

tobi

Zurück