Teilmod

@tobsen: gut, dass ist deine Ansicht! Aber es gibt andere, die es stört, wenn ein Justusjonas auftaucht.
Es geht nicht darum 2 Mods zu haben! Ich finde einfach, dass der Marko seine Pflichten als Mod nicht genug nachgekommen ist und abgeschafft werden sollte er ja nicht!

Ihr werft mir vor, dass ich mich mit dem Mod-dasein Rühme oder mir irgendein Vorteil davon Verspreche, aber überlegt doch mal gründlich. Ich bin ein Risiko eingegangen mir hier Feinde zu schaffen (wer mich deswegen diskriminiert, naja ich sag nichts dazu!), also warum soll das toll sein :confused:
Das darf mir ein Kritiker gerne mal sagen!

Eigentlich finde ich es :mad: mir soetwas zu unterstellen.
Ich bin kein Kleinkind mehr, der damit vor seinen Freunden angibt!

Ich nehme mir Zeit und arbeite mich in die Regel und die aktuellen Diskussionen ein um vielleicht auch etwas fürs Trialforum herauszuschlagen (Stichwort: Wiederholthreads)

Denkt mal drüber nach!

Ich finde es aber toll, dass hier jmd negative Kritik übt, denn dazu sollte der Thread ja im entferntesten auch sein.

gruss till

ps: Ich bin SPD Anhänger und "es ändert sich nichts ist ein Wahlversprechen :lol:

Anzeige

Re: Teilmod
Ich glaube auch, dass es für tt2 irgendeinen Vorteil hat, bspw. materieller Art, hier Mod zu sein. Ich glaube auch nicht, dass Mods irgendwelche Grupis haben (ansonsten bewerbe ich mich auch mal für diesen Posten).

Der einzige Vorteil sind die social skills im Lebenslauf. ;)

Somit komme ich zu dem Schluss, dass tt2 sehr uneigennützig und vor allem unentgeltlich handelt.

Und einen geschenkten Barsch guckt man bekanntlich nicht in die Kiemen....

Zurück