Teleskop Sattelstütze für 27,2 mm

Na klasse, dann kann man es sich jetzt aussuchen :o Wenn dem mit der Markierung so ist, glaube ich aber eher dass die korrekt ist und nicht die Tabelle auf der Skizze...
 
kleineren Nachteilen (leichtes Spiel, Ausfahren beim Anheben am Sattel)
Mit Knarzen oder Spiel an der Stelle hattest du auch noch keine Probleme?

Sie wackelt auch nicht wie eine Reverb nach vorne und hinten, sonder dreht sich etwas nach rechts und links.

Sie ist bis auf die Dichtungen ab Anfang (quietschen, deshalb schön schmieren), geräuschlos.
 
Moin,
was oft vergessen wird, ist der "Versatz" (Offset). Wer den braucht, für den ist zb die Forca, die Supernaturel oder die LEV etc. keine wirkliche Alternative
 
eek.gif

Und wenn ich Hardtail fahren will, ist ein Spezi FSR "keine wirkliche Alternative".
 
Ach nee... Erzähl uns noch, dass 31.6er Stützen keine "wirkliche" Alternative sind, wenn der Rahmen nur 27.2 hat. Ist doch genauso offensichtlich wie dass mir ne Stütze ohne Versatz nichts bringt, wenn ich den Versatz so unbedingt brauche. Nix für ungut.
 
Hi!
Kann von euch mal jemand ein Bild von der KS Lev 272 schicken, wenn sie am Rahmen verbaut ist (nicht eingefahren).
Würde mich mal interessieren wie schmal sie im Verhältnis zum Rahmen aussieht. Ich kanns mir schlecht vorstellen
Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten