Temperaturmesser fürs Fahrrad

Also 99 Cent sind aufjedenfall verkraftbar ;).
Aber wie soll das Teil funktionieren?
Sieht praktisch aus, da es keine Batterien benötigt.
Bitte mehr Infos darüber. Werde mich jetzt auch weiter über dieses Teil schlau machen im Internet.
 
Dieses weiße (mit der roten/weißen Farbeinteilung) - aus dem WikiLink - haben wir seit Jahren im Fenster hängen. Funktioniert prima! Das Prinzip scheint daher besser zu funktionieren, als es die Bewertungen des oberen Teiles vermuten lassen. Vielleicht einfach nach einem etwas teureren Modell suchen
 
ich habe zu hause ein paar von diesen:
http://dx.com/p/digital-compact-lcd-thermometer-with-outdoors-remote-sensor-15553
5QmlI.jpg


sind zwar nicht wasserdicht aber sehr günstig und gut
 
Genau, soetwas suche ich. Mittlerweile ist es ja eigentlich egal, ob es Wasserdicht ist oder nicht. Nur der Fühler sollte Nässe vertragen ;).
Ich habe bei Amazon gerade geschaut ob man den auch dort bestellen kann, leider ist dies nicht der Fall, aber ich schau noch weiter ;).
 
Zurück
Oben Unten