Tenerifa Bike Park INFO hier rein

Servas alle,
nach 2 Jahren Finale im Frühjahr bin ich auf der Suche nach einem neuem Revier für Feb-März 2008 und bin dabei auf Tenerifa und den Bike Park dort gekommen.
http://www.larayacreacion.com/BIKES/ingles.html

Leider find ich noch keine Infos oder erFAHRungsberichte darüber.
War jemand schonmal in der Gegend um den Bikepark biken und weiss ob es hier auch Trails zum Selberfahren gibt oder ist jemand schon mal dort shutteln gewesen ?
ALLES HIER REIN::::: :daumen:

Besten Dank schonmal....

schönen guten tag;-)

wollte mal fragen ob du nun mal im bikepark tenerifa warst?

oder

war sonst jemand da der hier mal feedback geben kann?

Reisezeit wären die Weihnachtsferien...

Warum wollt ihr umbedingt in den Bikepark?
Das wäre etwa so wie in Frankreich zu MacDo Essen zu gehen.

Du kannst dich von jeden Linienbus hochshutteln lassen.
Die Buse in Puerto de la Cruz sind z.B. darauf eingestellt.
2000 hm mit den Bus hoch und 2000 Hm mit den Bike auf Trails runter :D

Willst du auf eigene Faus fahren oder über eine Bikestation?
Falls ja, kann ihr dir www.mtb-active.de in Puerto de la Cruz empfehlen. Ralf ist leicht zu Freeridetouren zu überreden ;)

Ray

muchas gracias!

Wenn die Linienbusse sich drauf eingestellt haben ist das ja wunderbar! Den Park werde ich dann aber trotzdem mal aufsuchen;-)

Wie siehts mit eurer Erfahrung hinsichtlich Wetter etc in den Weihnachtsferien aus?

Ich bin ab Freitag für ne Woche da...Touren über mtb-active.com sind geplant und ich drängel schon fleißig das wir die ganze Geschichte möglichst Trail-lastig gestalten :D...mal sehen was draus wird...Besuch im Park ist auch geplant...ich werde berichten!

Gruß

Gibt es auch Rad- und MTB-Touren im Südwesten der Insel (Adeje)? Ich bin da demnächst und würde gerne mit einem Leihbike etwas rumkurven...

Thanks für Tipps:) Ciao,
Marc

Eine Frage noch: Kennt ihr günstige Apartments im südlichen Teil der Insel (nicht allzu weit weg vom Flughafen)?

Ein paar Tipps wären super:)

Hallo,

In der Bike 11/09 stand etwas darüber, dass es 2010 eine Abfahrt vom Teide Gipfel geben soll. Weiß hier vielleicht jemand etwas näheres darüber :confused:

Grüße,
Max

Zuletzt bearbeitet:
Zurück