Teneriffa vom 18. - 27. September...

Servus beinand,

bin vom 18 - 27 September auf Teneriffa (Costa Adeje) und suche Gleichgesinnte für Enduro- und leichte Freeride-Touren (Vormittags - während die Freundin am Strand abhängt). Citroén Berlingo ist am Start.

vielleicht bis bald in der Sonne
Vagus

Cojo nudo!!:daumen:
Bin neben den Swotch Trails im Süden (Bei dem Rudel Hunden im letzten Drittel von Las Lajas braucht man starke Nerven - bin mit nem Zwicker in die Wade davon gekommen...putos perros) noch zwei Touren mit dem Ralf von bike-active in Puerto gefahren (Esperanza war wahnsinn!).
Alles in allem ein äußerst gelungener Bikeurlaub - werd anfang nächsten Jahres sicher wieder vorbeischauen.

Cojo nudo!!:daumen:
Bin neben den Swotch Trails im Süden (Bei dem Rudel Hunden im letzten Drittel von Las Lajas braucht man starke Nerven - bin mit nem Zwicker in die Wade davon gekommen...putos perros) noch zwei Touren mit dem Ralf von bike-active in Puerto gefahren (Esperanza war wahnsinn!).
Alles in allem ein äußerst gelungener Bikeurlaub - werd anfang nächsten Jahres sicher wieder vorbeischauen.

Ja...deswegen fahre ich da immer mit schienbeinschutz :)) mich haben sie bislang nur angebellt sonst nix, nie hat mir jemand erzählt dass die was machen würden

las lajas dogs house movies at www.swotch.blip.tv

@vagus
Ich bin nächste Woche auf Tenerife. Kannst du mir die Tour im Esperanza-Wald etwas genauer beschreiben. Da findet man in den Führern kaum was. Danke!

hier ist eine sehr ausführliche spanische Seite über den Esperanza, leider ohne GPS http://pistadelrayo.blogspot.com/

Esperanza ist ein Labyrinth aus Pisten und Trails sehr schön allerdings

Hallo, danke für den Link, tolle Seite. Mit ein bisschen Spanisch kommt man ganz gut zurecht. Sind die Pisten denn beschildert oder wie findet man sich in diesem "Irrgarten" als Fremder zurecht? Eine Tour im Esperanza-Wald ist jedenfalls fest geplant.

Hallo, danke für den Link, tolle Seite. Mit ein bisschen Spanisch kommt man ganz gut zurecht. Sind die Pisten denn beschildert oder wie findet man sich in diesem "Irrgarten" als Fremder zurecht? Eine Tour im Esperanza-Wald ist jedenfalls fest geplant.

Beschilderung? Ich lach mich tot. Ich gehe nicht dahin ohne Strikeman (http://www.foromtb.com/showthread.php?t=96723&highlight=esperanza+pistas&page=58), und ich glaube nicht das er "touris" mitnimmt.
Esperanza ist berühmt fürs Wetter, ist grün und wird viel gegossen. Ich habe goretex-allergie, nix für mich.

Zurück