Termin 24H Bike on Fire Duisburg

tedeschino schrieb:
Sorry,
aber wenn ich in ein Restaurant gehe und ein teures Essen bestelle, dann erwarte ich als Kunde auch etwas dafür.

Bei über 70 € Startgebühr ist das nicht anders.

Nochmal einiges zur Auffrischung:
1. Mäßige Verpflegung.
2. Kalte nicht ausgeschilderte Duschen.
3. Wo war die angepriesene Bikerfete?
4. Nachts kaum Streckensicherungen ( Es wurde ordentlich abgekürzt)
5. Zwischenstände alle 3 Stunden.
6. Nicht funktionierende Startnummern (Team S-Tec).

dann fahr halt woanders. du mußt ja auch in kein restaurant ein zweites mal gehen, in dem du nicht zufrieden warst. ist nett, dass du deine kritik äußerst. wer sich gewarnt fühlt, kann sich danach richten. fein. danke.

aber:

wir haben hier jetzt alle verstanden, dass es leute gibt, die mit der sog wie auch immer geartete probleme haben. auch die sog. und bitte nehmt deren angebot an und setzt euch mit denen auseinander. aber nicht hier.

allerdings krieg ich bei euch langsam das gefühl, es könnte sich hier um einen sehr gelungenen werbegag der sog handeln.....

Drehen wir das ganze doch mal um.
Wem dieses "Gesülze" nicht passt, der muß sich hier ja nicht durchlesen und ärgern.
Es gibt doch noch viele andere Themen.

Dieses Thema ist extra zum 24 H Rennen eröffnet worden (huch, sogar von mir!) und ein Interessenaustausch (positiv und auch negativ) ist hier absolut angebracht. Bevor unser Team nochmal soviel Geld ausgibt, möchten wir schon wissen, ob sich etwas ändern wird.

Ich werde das angebotene "Sorgentelefon" von SOG-Events annehmen.

Allerdings bin ich auch kein Freund von haltlosen Beschuldigungen oder Beleidigungen gegenüber SOG.

Grüßle

Ps. Warum nimmt man an solchen Veranstaltungen teil?
1. Heimspiel.
2. Sportlicher Ehrgeiz

tedeschino schrieb:
Ich werde das angebotene "Sorgentelefon" von SOG-Events annehmen.

ja, am besten du rufst dort mal an und trägst alle punkte vor und die sollen dann live eine stellung dazu abgeben - ohne gross drumrumzureden und blabla-gesülze... und das kann man ja dann vergleichen (falls das rennen stattfindet) ob sie gehalten haben (werden), was sie versprechen...

kannst ja auch mal fragen was da noch mit den anderen gerüchten ist und ob sie dazu stellung nehmen möchten...

Zurück