hallo zusammen,
da es ja scheinbar feststeht, dass kein kingofbikepark mehr in 2006 stattfinden soll(Aussage Uwe Buchholz), wäre es da nicht sinnvoll und klug diesen Namen weiterzuführen????
um die Lokations, um die es in der sogenannten "2.Liga" geht, sind oder werden doch alles Bikeparks?
Also, warum nicht Bekanntes weiterführen. Es wäre für alle Veranstalter wesentlich einfacher eine Serie, bzw. ein Rennen auszutragen unter einem Decknamen, der ín unserer Serie schon recht etabliert und beliebt ist.
Soweit ich weiß liegen die Namensrechte beim Herrn Hösch...
Und wer mit solche einer Idee zum Herrn Hösch kommt, denke ich, wird ein offenes Ohr bekommen.
Des Weiteren könnte man sich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen und direkt aus erster Hand einige nützliche Infos und Ideen erhalten, die einen Start für 2006 vereinfachen würden.
Argumente gegen diese Weiterführung der Serie sehe ich nicht...
Übrigens, wir Agentur denkonzept, bzw. ich waren für die Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Pflege der kingofbikepark Seite verantwortlich.
Weitere Infos unter
www.denkonzept.com
Gerne würden wir auch für das kommende Racejahr 2006 für den Sport zu interessanten Konditionen aktiv werden.
Also, vielleicht hat die "2.Liga" unter dem Decknamen kingofbikepark eine gute Chance...