Termine 2010 und später

philipok0702

philipok
Registriert
7. November 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Schland
Hallo und Grüße aus dem Nachbarland, für alle, die eine bessere Planungsgrundlage suchen bzw. schaffen möchten, haben wir den www.bike-kalender.de programmiert. Das Tool ist kostenlos und soll dazu beitragen, Überschneidungen von Events zu vermeiden bzw. Klarheit darüber zu schaffen, was wann und wo stattfindet.
Den Login gibt´s nach einer Anfrage per Email an mail (et) bike-kalender.de an mich - Philipp.
Gruß in die liebe, weite Welt!!
 
Warum kann man sich nicht selber anmelden?

Wir wollen vermeiden, dass "Schrottdaten" in dem Kalender landen. Der BK ist ein auf unsere private Initiative entstandenes kostenloses Tool. Der administrative Aufwand sollte sich für uns in Grenzen halten. Wer sich die Mühe macht und per Email einen Login anfordert, der wird es wohl halbwegs Ernst meinen mit seinem Anliegen.
Außerdem soll der BK noch regional angelegt sein für Sachsen und die angrenzenden Bundesländer. Und wir sind uns nicht zu 100% sicher, ob bereits alles reibungslos funktioniert. Daher möchten wir zu viele Anmeldungen vermeiden.
Der manuelle Login per Email und Verifizierung wird bald möglich sein...
Ich hoffe, das sind akzeptable Argumente :)
 
Zurück
Oben Unten