Terminplanung FÜr Das NÄchste Jahr

michael59

Crashtestdummy Giro E2
hallo,

über die feiertage habe ich mit gedanken über meine planung für das jahr 2005 gemacht;

ich möchte alle die daran erinnern, die ich mit gewalt oder geschick dazu gebracht mir zuzusagen am 2/3 oktober mit mir gemeinsam an einer veranstaltung teilzunehmen das in ihrer planung nicht zu vergessen :D :D

wir sollten versuchen alle regionalen rennen hier mal aufzulisten:

in sondershausen geht es am 20. märz mit dem possenlaufmtbrennen los. bisher habe ich nur DAS gefunden

dann steht der KYFFHÄUSER BERGLAUF an. den habe ich fest im plan.

nun man los

micha

michael59 schrieb:
ich möchte alle die daran erinnern, die ich mit gewalt oder geschick dazu gebracht mir zuzusagen am 2/3 oktober mit mir gemeinsam an einer veranstaltung teilzunehmen das in ihrer planung nicht zu vergessen

Jaja, ist ja schon gut. erkläre hiermit vor der Welt meine Teilname. Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Ich fürchte, es wird uns umbringen.

Beim Kyffer Berglauf bin ich sicherlich dabei, und die 112 km Großalmerode werden mir den Tod in Ilmenau leichter machen, hoffe ich jedenfalls.

Schönes neues Jahr :D
sketcher

Die Hasselfelder Mtbler wollen 2005 auch mal wieder zu sportlichen und kulturellen Zusammentreffen aufrufen .
Die WE vom 15.04.-17.04.2005 & 30.09.-02.10.2005 stehen bei uns auf dem Plan.Es werden zwei Traillastige Wochenenden mit Vollverpflegung und jeder Menge Spass .------- Es muss doch nicht immer ein Rennen sein-----------
Zu den Preisen können wir erst später genaues sagen aber es wird so zwischen 70,00 und 85,00 € liegen all. inkl. versteht sich .

@ schlaffi: den ersten termin habe ich mir bereits eingetragen und bitte
hiermit um reservierung :daumen: :daumen: :daumen:

im oktober kann dann die ganze meute gleich nach oberhof fahren :D :D

weitere örtlich interessante veranstaltungen sind:

21/22. Mai ALTENAU

28/29. Mai TABARZ

am 02/03. Juli haben wir die qual der wahl

HOCHSOLLING ALLERSHEIMER MTB CUP ,

der oben genannte BIELSTEINER MARATHON

und eine neue Veranstaltung in Neuhaus

23/24 oder 30/31. Juli eine neue veranstaltung in oberhof

13/14 August SUPER 8 in Frauenwald

20/21 August SCHIERKE ENDUROTHON

27/28 August BIESENRODE

3/4. September ERFURT

neu für mich ist das erfurt;frauenwald und die neuen rennen in oberhof und neuhaus eine serie sind

und 2/3 Oktober dann die 24 Stunden

Ich fasse mal zusammen (noch kein Anspruch auf Vollständigkeit) und stelle obeb an:

9.April Kyffhäuser Berglauf

15.04.-17.04.2005 & 30.09.-02.10.2005 Trailwochenende in Hasselfelde (Schlaffi)

21/22. Mai ALTENAU

28/29. Mai TABARZ

HOCHSOLLING ALLERSHEIMER MTB CUP ,

BIELSTEINER MARATHON

23/24 oder 30/31. Juli eine neue veranstaltung in oberhof

13/14 August SUPER 8 in Frauenwald

20/21 August SCHIERKE ENDUROTHON

27/28 August BIESENRODE

3/4. September ERFURT

erfurt;frauenwald und die neuen rennen in oberhof und neuhaus sind eine serie

2/3 Oktober 24 Stunden Ilmenau

3. Oktober Harzquerung mit Schnachsack (Tour)

Hallo auch,

suche dann noch dringend dir Termine fuer Claussthal-Zellerfeld (TrengaDe) und Friedrichsbrunn.
Ja und auch Neustadt/Harz.

Kann schon jemand helfen?

tia

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo,

Claussthal-Z. ist als Landesmeisterschaft ausgeschrieben und wohl nur mit Lizenz zu fahren. Oder sind die Rennen 1, 2, 5 und 6 lizenzfrei?
"Die spinnen, die Roemer*!"

Dann wird das wohl ohne Frosch stattfinden muessen.

Ciao
Der Frosch
C.

*Niedersachsen

hallo :) ,
da ich noch nicht all zu lange mitglied bei mtb-news bin, habe ich diesen thread erst jetzt gefunden.
die aufgelisteten termine haben uns(velo-sport gö) bei der planung gut weitergeholfen, vielen dank.
falls ihr interesse habt, im vorlauf des kyf-berglaufes die strecke abzufahren, dann können wir gerne einen termin vereinbaren. grüße :)

... öhm, entweder bin ich blind :( oder es steht wirklich nichts über die mtb-veranstaltung zum 27. Kyffhäuser-Berglauf am 09. April 2005 auf der webseite.
kann mir jemand nähere informationen (z.b. streckenlänge, höhenmeter, schwierigkeitsgrad ... ) geben? wäre sehr dankbar dafür.
danke und liebe grüße
torsten.

@Torsten,
der Kyffhäuser Berglauf ist ein wirklich schöner, kleiner Marathon. 42km, etwa 600hm, abwechselungsreiche Strecke mit schönen Trails, nicht zu schwer, aber genug um Spaß zu haben.
Ich hoffe, ich kann es einrichten, auch dieses Jahr mitzufahren. Obwohl dann womöglich einer mehr in meiner Altersklasse vor mir ist. ;)

Grüße,
sketcher

Hallo,

also wer Bock oder Lust und/oder Zeit und weis der Geier was noch hat, den Kyffhaeuser Bike Marathon (Strecke) schon vorher mal kennenzulernen...
Streckenbesichtigung usw. koennen wir wie ueblich in den Wochen davor gern einrichten.

Stehe natuerlich auch gern als Guide fuer andere Touren im Kyffhaeusergebirge(!) und Suedharz zur Verfuegung (Mtb/RR).

Ciao
Der Frosch - Beholder of K.
C.

@sketcher
... na nun untertreib mal nicht gleich so. Ich will da erst mal in´s Ziel kommen ;) Außerdem ist doch der Spaß wichtig und die Freude am Rad fahren.

@chubika
das ist ja ein nettes Angebot von dir - werde sicherlich darauf zurückkommen. Ich denke aber, dass man das ja nicht schon im Januar machen muss. Bis zum 09.April ist noch ne Weile hin. Trotzdem danke.

Gruß Torsten.

Hallo, hallo,

michael59 schrieb:
...
bis zum 21. in ägypten urlaub machen
...

Was ist denn hier schon wieder los?
Abtauchen?
Trainier mal lieber, mein Alter.
Sonst wird das nix mit IRONHILL24!
;)

Ciao
Der Frosch - die ersten 1000 sind die schwersten*
C.

*The first cut ist the deepest.

Hallo in Richtung Gö,

wenn wir uns diesmal am WE vor dem Rennen auf dem Parkplatz in Bad F. ueber den Weg laufen, gibt es aber ein standesgemaesses "Hallo!".
;)

Ciao
Der Frosch - Beholder of K. - Fliegen denn die Raben noch um den Berg?
C.

@chubika:

also fahrt ihr die runde dieses jahr auch wieder ab?
falls du/ihr schon vorher mal im kyf-gebirge unterwegs seid, könnt ihr gerne bescheid geben.

kann man sich für den possenlauf irgendwo online anmelden? thanxs :)

Zurück