....oder lieber 2 x DX für ebenfalls 300 !![]()
Hmm für 300 bekommt man aber 5x die DX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....oder lieber 2 x DX für ebenfalls 300 !![]()
Man, jetzt habt ihr mich auch zum Nachdenken gebracht.....ich schwanke zwischen der Hope Vision 4 LED für 299 oder lieber 2 x DX für ebenfalls 300 !![]()
Diese peinlichen Versuche wie DX und co haben doch ausser der Optik nichts mit dem Original gemein.
Du meinst die DX ist gar keine Lampe? Sie sieht nur so aus?![]()
Treffer! Versenkt!Es - ist - ein - STAUBSAUGER!
Ist halt irgendwas was aufm Helm sitzt und leuchtet, sieht aus wie Lupine hat aber sonst nichts mit Lupine gemein.
Auszug aus der Lupine-BA :
"Die Art der Montage mit dem Gummiring und das Design der Tesla 5 sind sowohl in Europa als
auch in den USA patentrechtlich geschützt!"
Deswegen kommt dat Teil ja auch aus Honkong...![]()
"Die Art der Montage mit dem Gummiring und das Design der Tesla 5 sind sowohl in Europa als
Du darfst dann selber was ankreuzen was auf diese Aussage passt.PS: die Tesla ist ein erster, kleiner Schritt
weiter so
[ ] von einer bestimmten Firma bezahlt werden
[ ] irgendwie mit derem Forum verbandelt sind (und darüber was beziehen), oder
[ ] einfach nur so aus deren Forum sind und sonstwie daraus Vorteile ziehen.
... lächerlichem Beharren auf selbst für Laien ersitlichen, unstimmigen Standpunkten, frage ich mich langsam ob nicht ein erheblicher Teil der Poster
a) von einer bestimmten Firma bezahlt werden
b) irgendwie mit derem Forum verbandelt sind (und darüber was beziehen), oder
c) einfach nur so aus deren Forum sind und sonstwie daraus Vorteile ziehen.
Wie soll denn eine Lampe sonst aussehen?!