@WürfelRadler
Warum postest du denn den gleichen Link nochmal?
Wolltest du eigentlich was anderes verlinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der mytinysun gefällt mir, dass die Solbike einen Halter aus Alumium hat. Bis jetzt ist so ziemlich jede Kunststoffhalterung zu Bruch gegangen.
Die Lieferzeiten sollten auch kürzer sein und eventuelle Garantiegeschichten/Service sollen auch schneller gehen. Entgegen kommend ist auch, dass man da sich nicht mit englisch und Paypal rumschlagen muss.
Nachteil der doppelte Preis.
Mit einem Verlängerungskabel von Sigma komme ich auch auf 90cm, der Adapter für das Ladegerät hat 0,65 EUR gekostet.
Wenn du dir statt einer Mytinysun zwei Lampen bei DX kaufen würdest, hättest du noch 30 EUR gespart. Dann hast du entweder mehr Licht, weil du mit 2 Lampen fährst oder du nimmst nur den zweiten Akku mit, dann hast du 6 Stunden auf voller Power.
Äh, eine DX kostet 56 EUR und für das doppelte bekomme ich was für eine Tiny?Nachteil der doppelte Preis.
Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen
Ich glaub' nicht mal, dass es eine Kopie des DX-Tesla-Nachbaus ist, sondern bis auf Ladegerät, Ring und Alu-Halter genau dasselbe, direkt vom selben Hersteller geordert, der auch DX beliefert....TinySun... Zumindest nicht , solange der Verdacht besteht, dass es sich tatsächlich nur um die Kopie einer Kopie handelt, ...
Ich glaub' nicht mal, dass es eine Kopie des DX-Tesla-Nachbaus ist, sondern bis auf Ladegerät, Ring und Alu-Halter genau dasselbe, direkt vom selben Hersteller geordert, der auch DX beliefert.
Ok, gerade habe ich meine Meinung geändert: http://www.xing.com/net/mountainbik...-ha-iii-ssc-p7-c-900-lumen-24584593/24667682/ .
Ein Vertrieb wie TinySun der in Deutschland seinen Sitz hat muss sich auch den deutschen Gesetzen beugen. Und die Halterung mit Gummi-Ring ist nun mal patentiert.
... oder ist jemandem noch ein anderes Patent bekannt?
Scheint mir etwas gar dicke Post. Wenn ich es richtig interpretiere behauptet er doch allen Ernstes, SEINE Leuchte (die von mytinysun) wurde kopiert. Dabei ist das Ding doch erst seit relativ kurzer Zeit überhaupt erhältlich, erst nachdem der Klon von Dealextreme erhältlich war, wenn ich es richtig überschaue. Das wäre ja recht grotesk, wenn der Sachverhalt derart verdreht wird.Daran ist uns definitiv nichts peinlich, im Gegenteil, wir haben kein Problem damit das Teile davon bereits in der
Anfangsphase in 2007 kopiert wurden.
Wo behaupte ich denn so etwas blödes?@reneherse: Vorsicht, du behauptest gerade, dass die Asiaten noch nicht mal eine Schaltung entwickeln könnten.
@reneherse: Vorsicht, du behauptest gerade, dass die Asiaten noch nicht mal eine Schaltung entwickeln könnten.
Es kann ja durchaus sein, dass die die Idee geklaut haben und dieser Harald von MyTinySun tatsächlich alles andere außer dem Gehäuse hier in Deutschland herstellen lässt.
Die Auflistung der verschiedenen "Partner" ist zwar schon etwas hochtrabend, aber Fakt ist, dass man mit allen Produkten dieser Partner eine Lampe zusammen bekommen würde.
Ach, egal, ich bau selber!
Gruß td