D
Deleted61137
Guest
das teuerste was ich mal gesehen hab war ein FERRARI Rennrad von Colnago aus carbon für 20.ooo⬠!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, wenn man im hinteren Drittel beim Rennen landen will bzw. auf Ankommen keinen Wert legt.Der Nachkomme schrieb:KTM 525 (!) EXC Racing, Neupreis: 8150 inkl. MwSt. & Nebenkosten.
undDer Nachkomme schrieb:KTM 525 (!) EXC Racing, Neupreis: 8150 inkl. MwSt. & Nebenkosten.
Ich kauf mit jetzt auch so ein Tschibo Motorrad wie Deine KTM, kriegs bezahlt und gewinne Rennen damit.Der Nachkomme schrieb:@ Mischiman: Nebenkosten sind Steuern, Versicherung, Sprit usw.
Ich werde nicht gerne deutlich, aber was Du schreibst ist voll peinlich und echt 'ne Lachnummer.Der Nachkomme schrieb:Du hast was falsch verstanden: Wir haben das Audi-Rad gescheckt gekriegt.
Mischiman schrieb:Ich habe Freunde, die seit vielen Jahren Rennen fahren/gefahren sind, sowohl Auto (ClioCup, PumaCup, FiestaCup)
Mischiman schrieb:Du bist wirklich eine echte Beleidigung für alle, die ernsthaft mit viel Zeit, viel Geld und Ihrer Kraft und Ihrer Gesundheit einen knallharten Sport ausüben, den Du dann bei Kartoffelchips vorm Fernsehen konsumierst
Der Nachkomme schrieb:Ich kann die nicht verstehen, die als Hobby Rad fahren haben und am Wochenende zwar im Bikepark sind, aber nie ihren Lebensunterhalt mit Biken verdient haben und es nie ernsthaft machen wollen, aber trotzdem die besagte 5000-Maschine zu Hause stehen haben wollen.
Der Nachkomme schrieb:Uuh, Die berühmten Dorfrenn-Serien!!
Komm, seh's doch mal wirklich ernst: Clio, Puma und Fiesta sind so ziamlich die billigsten Autos, die's gibt, neben dem Corsa und dem C1.
Weiter im Text:
Erstens habe ich kein Fernsehen, und ich habe mich zweitens wohl nicht bisher richtig ausgedrückt:
Gegen die, die Marathons und Downhill-Rennen fahren, und sich dafür ein 5000â¬-Rad kaufen, habe ich nichts.
Ich kann die nicht verstehen, die als Hobby Rad fahren haben und am Wochenende zwar im Bikepark sind, aber nie ihren Lebensunterhalt mit Biken verdient haben und es nie ernsthaft machen wollen, aber trotzdem die besagte 5000â¬-Maschine zu Hause stehen haben wollen.
Drittens: Ich mache mir nicht viel aus Kartoffelchips.
Spamm hier nicht weiter rum, Du hast überhaupt keine Ahnung, wovon wir reden.Der Nachkomme schrieb:Uuh, Die berühmten Dorfrenn-Serien!!
Komm, seh's doch mal wirklich ernst: Clio, Puma und Fiesta sind so ziamlich die billigsten Autos, die's gibt, neben dem Corsa und dem C1.
sashka schrieb:Hallo
zum vergleich Citroen C1 und Federgabel für 1000 Euro fällt mir nur eins ein:
Du fährst mit einem C1 den Downhill runter und ich mit einem MTB, dass einer 1000 Euro gabel würdig ist....
Mal schauen, wer eher unten ist und wem es unten besser geht......
Ich habe auch eine 1000 Euro Gabel drinne und ich muss sagen, das es das Geld wert ist.....
Gruss
DonOssi
Edit: Uppps, war wohl noch meine Freundin angemeldet![]()
Meine volle Zustimmung!Hans G Schunn schrieb:Jetzt muß ich doch auch mal meinen Scheiß reinschreiben!
Also ich denke das "Der Nachkomme" anstatt einer strombetriebenen Beleuchtung, eine Kerze zuhause hat, denn die macht auf alle Fälle auch schon mal Licht. Einkaufen tun wir noch zu Pferde, wozu eine Auto die vielen sinnlosen Pferde (Pferdestärken, PS) kosten nur Geld, gekocht wird hoffentlich auf dem offenen Feuer und nicht auf einem Herd, schon gar nicht auf einem ultramodernen Zeranfeld.
Ich fahre auch ein Bike das 4000 kostet (siehe hierzu bionicon edison) aber nicht weil ich es unbedingt brauche, sondern weil ich mir das Ding einbilde weil es Balsam für meine Seele ist und weil ich etwas lieber fahre, dass mir gefällt und nicht etwas das nur nach dem Nutzenfaktor beurteilt wird.
Ich bin überzeugt, wenn wir nur kaufen was zwingend notwendig ist geht unsere Wirtschaft in A...... Das geht sie zwar auch so, aber nicht weil wir das Geld nicht ausgeben, sondern weil sich ein paar gewählte die Taschen vollschieben. Dann leg ich das Geld schon lieber für ein geiles Bike hin.
Der Nachkomme schrieb:Uuh, Die berühmten Dorfrenn-Serien!!
Weiter im Text:
Erstens habe ich kein Fernsehen, und ich habe mich zweitens wohl nicht bisher richtig ausgedrückt:
Gegen die, die Marathons und Downhill-Rennen fahren, und sich dafür ein 5000-Rad kaufen, habe ich nichts.
Ich kann die nicht verstehen, die als Hobby Rad fahren haben und am Wochenende zwar im Bikepark sind, aber nie ihren Lebensunterhalt mit Biken verdient haben und es nie ernsthaft machen wollen, aber trotzdem die besagte 5000-Maschine zu Hause stehen haben wollen.
Drittens: Ich mache mir nicht viel aus Kartoffelchips.
GT-Musa schrieb:das teuerste bike wird wohl das allererste bike sein was vor xx-zig jahren mal erfunden und gebaut wurde.steht wahrscheinlich auch irgendwo im museum und ist unverkäuflich!?
mal eine frage: was sind die teuersten serienbikes, die man weltweit kaufen kann???
hier ma die teuersten, die ich kenne:
mtb: scott ransom ltd: 6000
straße: scott cr1 ltd:8500