Teufelsberg Freeride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bikegirl - lese den ganzen Tread von Vorn durch, da wurde schon mehrmahls die Wegbeschreibung gepostet in allen möglichen Varianten, da sollte alles bei sein Koordinaten für Navi eingeschlossen.

Übrigens in Berlin haben Berge keine Adressen ;)

Ich freue mich schon auf die nächsten N.Rides. Neben den Wildschweinen werden uns dann vermutlich immer wieder verwahrloste herumirrende Jugendliche begegnen, die den Teufelsberg in den Weiten des Grunewalds nicht ausfindig machen konnten.

Ja ja schon gut, Jungs!!
Versprech auch beim nächsten mal alles von vorne durchzulesen ;)

Wie siehts eigentlich mit Samstag aus - kann man da auch noch auf die Strecke?

Boerge schrieb:
Hei Bikegirl,

Schau mal hier: LINK TEUFELSBERG
Als "Zugereiste(r)" ohne Auto ist es am Besten, mit der S-Bahn bis zur Station Heerstraße zu fahren und dann die Teufelsbergchaussee runter zu rollen.
Von den Parkplätzen ist es dann nicht mehr weit.

THANKS !! That´s it!!!!!
Ne ne Auto is dabei!
Dann kann ja nix mehr schief gehen - let´s rock :)

ja und wann trifft sich so die crew ???? des sind ja alles offizielle renn daten und wann wird sich sonst größtenteils getroffen ? hatte mal was im t-berg forum gelesn aber das war noch vom 3.

...es werden viele von der Rüdli Schüle am Start sein!!!
lasst eure teuren Handy´s in Hause, is besser:lol:
CUS LAN

21Thug schrieb:
Für alle unter 18 jährigen, brauchen wir eine Erlaubnis!!!
Sonst kiekste in die Röhre, gelle;)
Ausdrucken...Mami oder Papi Unterschreiben lassen & mitbringen!!!
anmeldung.jpg

Hey Sack21! Damit deine Anmeldung juristisch relevant wird, musst du auf dem Schein wenigstens den Veranstalter benennen. Das muss eine Person oder ein eingetragener Verein oder so sein. Auch das Wort Rennen solltest du vermeiden, da diese angemeldet sein müssen. Gemeinschaftlicher Trainingslauf klingt da deutlich unverfänglicher. Ansonsten hat der Wisch nur Klopapier-Qualität. Das hängt natürlich auch vom verwendeten Papier und Drucker ab! ;)
By the way: Mach doch aus dem Schein ein PDF, das mit dem Ausdrucken ist dann freestyle-mäßig cool.
Sowas wie Openoffice (www.openoffice.org) hat sowas gleich mit eingebaut.
Ich freue mich, dir geholfen zu haben,
Beste Grüsse,

Boerge schrieb:
Hey Sack21! Damit deine Anmeldung juristisch relevant wird, musst du auf dem Schein wenigstens den Veranstalter benennen. Das muss eine Person oder ein eingetragener Verein oder so sein. Auch das Wort Rennen solltest du vermeiden, da diese angemeldet sein müssen. Gemeinschaftlicher Trainingslauf klingt da deutlich unverfänglicher. Ansonsten hat der Wisch nur Klopapier-Qualität. Das hängt natürlich auch vom verwendeten Papier und Drucker ab! ;)
By the way: Mach doch aus dem Schein ein PDF, das mit dem Ausdrucken ist dann freestyle-mäßig cool.
Sowas wie Openoffice (www.openoffice.org) hat sowas gleich mit eingebaut.
Ich freue mich, dir geholfen zu haben,
Beste Grüsse,
Ok Alles klärchen;) Boerge
...aber egal
Die Würfel sind gefallen, solange sich keiner zum Krüppel fährt oder der Trachtengruppe bescheid sagt is allet tutti, oder;)
Rechtherzlichendankanallemitwirkenden:daumen:

hi,
wer kam eigentlich auf die sry aber sche*** idee des rennen um 11h und das training um 8h morgens anzusetzen -.-"
es ging doch auch um 12 h und 14h... da hatte wohl mal wer zu viel lange weile oder wie ? -.-"

hi,
wer kam eigentlich auf die sry aber sche*** idee des rennen um 11h und das training um 8h morgens anzusetzen -.-"
es ging doch auch um 12 h und 14h... da hatte wohl mal wer zu viel lange weile oder wie ? -.-"
Nein! Ich denke, da hat KEINER Langeweile gehabt! Da wir, und auch DU, nicht wissen, wie viele kommen werden, und wie lange das ganze dauern wird, haben wir das Rennen um 11h angesetzt.:o
Oder willst du tatsächlich um 21h noch dem letzten Fahrer beobachten :confused:

Also Jungs und Mädels,
wir haben uns dabei schon was gedacht!!!:daumen:

Na die Teilnehmerzahl wird durch den angedachten Frühsport nicht gerade steigen und auch wird die Teilnehmerzahl nicht die des Berlinmarathon übertreffen, d.h. man hätte doch bestimmt was nach hinten raus reißen können!!! oder ist bei den Veranstaltern ab 16:00 kaffee bei Mutti???

Man sieht sich Sonntag!!!

Bis einer heult...

naja mir ist das relativ da ich nicht mitfahren kann, nur wenn ich überlegen deshalb so um 7h aufzustehen am SONNTAG >.< uff ya :P...
hoffe mal des is morgen auch so geiles wetter wie heute. Es sollen 14C° werden am sonntag :) da macht das biken doch erst richtig spaß, und der frust wird immer größer das man nicht biken kann -.-"

so bin wieder zu hause und muss sagen das es ein sehr cooles rennen war, die strecke war sehr technisch und schnell, das einzige was nicht so gut war das man so 1,30 stunden warten musste bis man seinen renn lauf starten konnte.

es war ein toller tag mit vielen coolen Leuten und jeder menge spaß

wenn jemand Fotos hat bitte hier Posten, Danke

Ich hab ein paar Bildchen gemacht. Nichts dolles, aber immerhin.
Mehr und größer gibt's dann in meinen Fotos irgendwann später.

Anhänge

• Teufelsberg Freeride 4.jpg
    Teufelsberg Freeride 4.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 138
  • Teufelsberg Freeride 5.jpg
    Teufelsberg Freeride 5.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 133
  • Teufelsberg Freeride 6.jpg
    Teufelsberg Freeride 6.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 132
  • Teufelsberg Freeride 7.jpg
    Teufelsberg Freeride 7.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 135
Schöne Fotos, da bleibt mir Arbeit erspart. Bessere Bilder könnte ich sowieso nicht beisteuern. Da muss ich mich nicht so beeilen die Sache mit den Fotos zu kapieren, bin nämlich scheinbar zu doof dazu !?:confused: :rolleyes:
( sachdienliche Hinweise werden trotzdem dankend angenommen):D

Hey Ho!
Uns hats super gefallen - fun fun fun, super nette Leute und dazu noch die Sonne :)

Wo kann man nochmal die Ergebnisse nachlesen?

@Hacksau Na warste Sonntag da?? Haste jetzt auch kapiert wieso es schon um 11 los ging ? Also erstmal nachdenken und dann lästern!

Hast de mich vermisst, oder was soll der Spruch?! Das hat wohl was mit nachdenken zu tun Chicken...*grins*, hätte 1Stunde und 45 Minuten mit S-Bahn fahren müssen... sprich zwischen 5 und 6 Uhr aufstehen, vergiss es! Es wird noch genug Möglichkeiten geben dieses Jahr

Bikegirl schrieb:
Hey Ho!
Uns hats super gefallen - fun fun fun, super nette Leute und dazu noch die Sonne :)

Wo kann man nochmal die Ergebnisse nachlesen?

Uns Locals hat's auch super gefallen... Die Leute aus Berlin und auch aus Außerhalb waren einfach cool drauf, haben Spaß gehabt und man konnte sich sehr gut mit ihnen unterhalten und über dies und das quatschen. Das gute Wetter hat zwar mal kurz ausgesetzt, aber die Sonne kam ja dann relativ schnell wieder zum Vorschein:daumen:

Die Ergebnisse kann man ab Montag, Dienstag oder Mittwoch auf Wheels Of Steel und kurz darauf auch auf unserer Local-Site nachlesen.

Die Fotos von hier würd ich mit eurer (Fotografen) Erlaubnis auch auf unsere Seite packen, damit dann alles auf einen Punkt zusammenläuft und man hier nich alle Thread-Seiten durchforsten muss um mal ein Bild von sich zu finden:D

Ja, schöne Sache das. Wie schnell war den nun der Schnellste? Hab zuletzt was von 1:05 gehört.

Ausserdem: Was ist den mit dem, der im Training auf seinem Gesicht gebremst hat? Alles okay? Wenn nicht, gute Besserung auf diesem Wege...

Jruß,

Carsten

CarstenKausB schrieb:
Ja, schöne Sache das. Wie schnell war den nun der Schnellste? Hab zuletzt was von 1:05 gehört.

Ausserdem: Was ist den mit dem, der im Training auf seinem Gesicht gebremst hat? Alles okay? Wenn nicht, gute Besserung auf diesem Wege...

Jruß,

Carsten
Konrad, so hieß der Fahrer, gehts schon wieder ganz gut, mußte mehrfach genäht werden, ist aber wieder auf den Beinen!

Die Ergebnisliste steht als extra Tread online:www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=213421&highlight=teufelsberg

mfg
Seppel
(Sleekmob/W.o.S. Team)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück