BIKETIFF
Hochstarter
Thanx für ein cooles Rennen! UNd Danke an den Wettergott, der es trotz einem kleinen Aussetzer gut mit uns meinte!!!!! Bitte noch ein Rennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JayPKay schrieb:So, jetzt sind die Bilder endlich in meinem Fotoalbum. Irgendwie sträubt sich Firefox mich im Fotoalbum einzuloggen.
@DerKleene89 : Darfst die Bilder natürlich gern benutzen.
Tach auch, das Brötchen holen wir dieses Jahr irgend wann nach!gwathdraug schrieb:@seppel77 öhm wann willste dein brötchen haben??
schulde dir doch ncoh eins ^^
ritzelflitzer schrieb:warum?
CarstenKausB schrieb:Damit nicht jeder, der nichts von diesem Sport hält die Strecke über Google (Teufelsberg Freeride) sofort findet. Ist ja eh vor Ort schon nicht so schwer zu finden ...
Meine Frau ist schon sauer, daß die Strecke zu meiner Hausrunde gehört. Was kann da erst eine besorgte Mutti veranstalten
Nee, ohne Quatsch. Genehmigte Strecken sollten generell verbreitet werden, geduldete nur innerhalb der Community, oder nicht?
Jruß,
Carsten
Hallo Friedenau-Freer,Friedenau-Freer schrieb:hi hab viele fotos vom rennen gemacht sind echt paar geile dabei aber irgendwie will ibc die nicht haben, ich lade sie hoch in meine galerie, gibt keine fehlmeldung oder so, dann geh ich in meine galerie und schwups dort sind die fotos nicht zu sehen.. hab es bereits 3x probiert -.-"....
helft mirdann habt ihr paar pics
hat wer des video von der gesichtsbremse und von den backflip den er leider nicht gestanden hatte =(
21Thug schrieb:Ich glaub nicht!!!
Die meisten von Euch haben doch garkeine Haare mehrdie man Skalpieren könnte
![]()