Teufelsberg Freeride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanx für ein cooles Rennen! UNd Danke an den Wettergott, der es trotz einem kleinen Aussetzer gut mit uns meinte!!!!! Bitte noch ein Rennen!

So, jetzt sind die Bilder endlich in meinem Fotoalbum. Irgendwie sträubt sich Firefox mich im Fotoalbum einzuloggen.

@DerKleene89 : Darfst die Bilder natürlich gern benutzen.

JayPKay schrieb:
So, jetzt sind die Bilder endlich in meinem Fotoalbum. Irgendwie sträubt sich Firefox mich im Fotoalbum einzuloggen.

@DerKleene89 : Darfst die Bilder natürlich gern benutzen.

Hey ! Coole Pic´s - mich hätteste aber auch mal fotografieren können ;) zwei von uns haste ja auch drauf :D

Hatte leider meine Kamera zu hause vergessen....

Also wenn mich jemand durch zufall drauf hat bitte melden :)

sehr schöne Bilder :daumen:

aber wenn noch wehr anders Fotos hat, egal ob die nicht so toll sind,

bitte hoch laden

@ Kiss of death :anbet:
...es werden noch viele Bilder von euch ins Netz gestellt:daumen:
in meiner Gallerie könnt Ihr euch die Urkunde saugen und Audrucken,
welchen Platz Ihr eintragt is eure Sache;)

Ergebnisse.jpg

Hi Leutz, war ne sehr hübsche Veranstaltung und das Wetter war ja bis auf kurze zeit ja auch sehr Gut. Respeckt an alle die da runter gefahren sind.

Es hieß doch Hardtail VS Fully. Wer war denn nun auf was unterwegs? ;)

Btw... vielleicht sollte man übrigens jetzt vorsichtshalber alle Anfahrtsbeschreibungen inkl. meinen Koordinaten aus diesem Thread löschen.

Jruß,

Carsten

ritzelflitzer schrieb:

Damit nicht jeder, der nichts von diesem Sport hält die Strecke über Google (Teufelsberg Freeride) sofort findet. Ist ja eh vor Ort schon nicht so schwer zu finden ...
Meine Frau ist schon sauer, daß die Strecke zu meiner Hausrunde gehört. Was kann da erst eine besorgte Mutti veranstalten :D

Nee, ohne Quatsch. Genehmigte Strecken sollten generell verbreitet werden, geduldete nur innerhalb der Community, oder nicht?

Jruß,

Carsten

CarstenKausB schrieb:
Damit nicht jeder, der nichts von diesem Sport hält die Strecke über Google (Teufelsberg Freeride) sofort findet. Ist ja eh vor Ort schon nicht so schwer zu finden ...
Meine Frau ist schon sauer, daß die Strecke zu meiner Hausrunde gehört. Was kann da erst eine besorgte Mutti veranstalten :D

Nee, ohne Quatsch. Genehmigte Strecken sollten generell verbreitet werden, geduldete nur innerhalb der Community, oder nicht?

Jruß,

Carsten

Moin!

Aber so, wie es aussieht, ist die Strecke doch wenigstens geduldet...

Die Risiken sind überschaubar:
Jemand verunfallt böse auf der Strecke, (Besorgte-Mutti-Szenario)
Irgendein Amt plant die Wiederaufforstung,
der ADFC will da Radwege bauen...
;)

hey hallo bin mitgefahren und wollt mal fragen wo denn nun die bilderchen zu sehen sind wenn se nicht hier rein kommen.

kona power

hi hab viele fotos vom rennen gemacht sind echt paar geile dabei aber irgendwie will ibc die nicht haben, ich lade sie hoch in meine galerie, gibt keine fehlmeldung oder so, dann geh ich in meine galerie und schwups dort sind die fotos nicht zu sehen.. hab es bereits 3x probiert -.-"....

helft mir :) dann habt ihr paar pics

hat wer des video von der gesichtsbremse und von den backflip den er leider nicht gestanden hatte =(

Friedenau-Freer schrieb:
hi hab viele fotos vom rennen gemacht sind echt paar geile dabei aber irgendwie will ibc die nicht haben, ich lade sie hoch in meine galerie, gibt keine fehlmeldung oder so, dann geh ich in meine galerie und schwups dort sind die fotos nicht zu sehen.. hab es bereits 3x probiert -.-"....

helft mir :) dann habt ihr paar pics

hat wer des video von der gesichtsbremse und von den backflip den er leider nicht gestanden hatte =(
Hallo Friedenau-Freer,
probiere es einfach mal mit einem anderen Browser.
Wenn du im Moment vielleicht Internet Explorer verwendest
probiere es mal mit Opera oder Firefox. (oder halt umgekehrt):p
Wenn das nichts bringt melde dich einfach nochmal :daumen:

Existenz der Videos ist leider noch nicht bekannt :(

Dein Kleener89

gut aber da müssten jetzt ca 20 bilder sein ^^

ja hab videos auch gemacht aber ich will pics und vid von der gesichtsbremse und vom backflip

geh ich dan nunter mein ordner all find ich wieder nru 13 bilder
und die t-berg bilder also die 2x3 biler find ich garnet mehr -.-"

ey ne ^^

hab ein paar reingestellt mein problem sie sind in keiner gallerie, wie kann ich sie in meine t-berg galerie dann reinschieben ?

hi das rennen und so war ja ganz schön aber der eigentlich grund wurde am ende weggeworfen...
ht vs fully
wer fuhr denn nun fullys wer hardtails...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück