• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

That huts

JA GEIL! MEHR DAVON! Find so videos immer Krass! :daumen:

Der Typ mit der Turbine is weder ein fake noch hat er überlebt!
Das mit dem Auto am ende des ersten videos ist ein Fake!
Dort wurde eine Puppe benutzt!
Also mehr davon!

schaut mal auf www.isnichwahr.de
wer da was findet hier posten! :daumen:

Anzeige

Re: That huts
sagt mal ist euch aufgefallen das der typ im auto am ende mim kopf voll in der scheibe hähngt und glaube am bluten is ??? :eek: aber die frau am anfang is auch geil :lol: :daumen: :daumen:

hmm ich weiss ja net.kanns irgendwie net nachvollziehn was daran so lustig is zu sehn wie sich leute ziehmlich schwer verletzen oder sich gegenseitig verkloppen.hab absolut nix gegen "jackass"-videos,solange die aktionen en bisschen durchdacht sind oder wenigstens lustig gemacht sind.aber sowas find ich einfach geschmacklos...

Der Film ist echt Hardcore. Ein paar sind lustig, die anderen aber echt übel, z.B. der Skimobilfahrer. Ein Video von den Unfällen anderen zu filmen ist nicht so cool, bei Jackass war es ja noch freiwillig. Finde das Lied von P.O.D immer noch am besten aus dem Film.

fabdh schrieb:
hmm ich weiss ja net.kanns irgendwie net nachvollziehn was daran so lustig is zu sehn wie sich leute ziehmlich schwer verletzen oder sich gegenseitig verkloppen.hab absolut nix gegen "jackass"-videos,solange die aktionen en bisschen durchdacht sind oder wenigstens lustig gemacht sind.aber sowas find ich einfach geschmacklos...
ganz meine Meinung.. wobei ich "jackass"-aktionen allerdings für genau so bescheuert einstufe.

Also ich find die meisten Sachen wirklich lusig... :lol: :lol:

Beide Videos gehen voll ab. :D

Nur da wo der eine Typ, dem der in das Zimmer kommt, voll eine mit nem Schild eine reinhaut ist zu heftig. Das mit dem Motorradfahrer ist auch sehr heftig.

Die anderen sind ja meistens selber schuld...

sputnik dein video finde ich mehr als daemlich, leute die sowas cool oder lustig finden sollte mal in den krieg geschickt werden, genauso daemlich finde ich den rest der "schmerz" vids hier,

wenn ihr schmerzen sehn wollt rennt gegen ne tuer :mad:

sputnik dein video finde ich mehr als daemlich, leute die sowas cool oder lustig finden sollte mal in den krieg geschickt werden, genauso daemlich finde ich den rest der "schmerz" vids hier,

wenn ihr schmerzen sehn wollt rennt gegen ne tuer :mad:

1. ist das nicht von mir und 2. dein video? das sind mehrere und das erste meinte ich nicht mal aber der link geht nur so.
Ach warum hastes überhaupt angeschaut wenn du ne pussy bist! elende heulsuse das kam schon bei rtl 2 news und ob ichs hier poste oder nicht macht es auch nicht rückgängig:eek: ja und nirgends stand was von cool oder lustig du bist echt ein spasst:eek:

1. ist das nicht von mir und 2. dein video? das sind mehrere und das erste meinte ich nicht mal aber der link geht nur so.
Ach warum hastes überhaupt angeschaut wenn du ne pussy bist! elende heulsuse das kam schon bei rtl 2 news und ob ichs hier poste oder nicht macht es auch nicht rückgängig:eek: ja und nirgends stand was von cool oder lustig du bist echt ein spasst:eek:

ich sag nur dases dumm ist, naja ok ich wein ja schon..

werd erwachsen..

Und? Das in einem Thread zu bringen, wo anfangs ein Video gepostet wurde, über das sich die Leute amüsieren konnten, ist nicht witzig. Und ob er was gegen das Video sagt oder nicht hat nichts mit "Pussy" zu tun. Ist ab jetzt jeder ne Pussy, der ohne ne Miene zu verziehen anderen Leuten beim Sterben zuschaut? Ich würde eher behaupten, Leute die letzteres können, haben ein ernsthaftes Problem...

so ist es, aber lass ihn mal is ja voll cool und stylish schmerzen hier und da zu sehen und auf der naechsten party jeden der anaehernd so cool is wie ich eine auf die fresse zu haun :daumen:

der link von mir war sicher nicht der erste mit diesem inhalt davor hat sich auch niemand drüber beklagt also schaut nicht ma erst in so nen thread wenns euch nicht passt. ich glaub ich post mer sinnvolles zeug als ihr zusammen und wegend em einen scheiss kriegt ihr nen harten aber is gut ichw eiss fürs nächste mal dass sowas manche nicht ertragen (immer schön vids ohne stürze anschaun).
tut mir leid wenn ihr nicht ertragen könnt dass im Krieg und beim Sport Menschen sterben soll nicht witizig oder sonstwas sein. Sehts euch an und geht nicht in den Krieg und macht keinen Extremsport es ist ein abschreckendes Beispiel gegen alles was passieren kann ich bin nordic walker und das solltet ihr auch werden.

Zurück