The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

The Collective ist der erste Bikefilm, dem das amerikanische Bike Magazin 10 von 10 Punkten gegeben hat. Die Kategorien Cinematography, Editing, Music und Originality bekammen immer die vollen 10 Punkte - wer den Film sieht weiss warum.
The Collecti


→ Den vollständigen Artikel "The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
...lalala *meld* hab jetzt einenDVD player, der muss doch ordnungsgemäß eingeweiht werden.

coffee
 
Na dann meld' ich mich hiermit auch mal. Ich hab' zwar nur eine PS2 zum Abspielen, aber das sollte ja trotzdem klappen. :D

Was ich an den meisten Bike-Videos nicht mag sind die hektischen Schnitte. Und die Musik, na ja ... Von daher klingt das Video ja richtig vielversprechend. Sollte ich wider Erwarten nicht gewinnen, :lol: würde ich sogar überlegen, ein paar von meinen sauer verdienten Teuros dafür auf den Tisch zu legen.
 
Lustig, wieviele Freeride Fans es auf einmal gibt... :lol: ...ja ja, wenn es was zu Schnappen gibt... :p

Ich mache übrigens NICHT mit, hab die Scheibe schon seit August :o . Der Gewinner kann sich in jedem Fall über das derzeit schönste Bike-Vid freuen :cool:

Greez
H-Walk
 
Zurück
Oben Unten