The Gasser: Stooge Speedbomb 29+ Build

Stooge-Speedbomb-TheGasser - 1 (69).jpeg


Kleine Änderungen:
  1. Cambium C17 Sattel
  2. MKS Allways Pedale
  3. Weniger Luftdruck
 

Anzeige

Re: The Gasser: Stooge Speedbomb 29+ Build
Frage zur Exzenterposition: ich hab‘s jetzt (singlespeeeded) sowohl auf „Fünf vor Zwölf“ als auch auf „Fünf nach Halb gehabt. Letzteres wirkt vom Handling her besser. Aber Pedalkontakte sind da schon häufig, weil ja locker 85mm BB drop.
Wie fahrt Ihr das?
Gruss
Holland
 
Frage zur Exzenterposition: ich hab‘s jetzt (singlespeeeded) sowohl auf „Fünf vor Zwölf“ als auch auf „Fünf nach Halb gehabt. Letzteres wirkt vom Handling her besser. Aber Pedalkontakte sind da schon häufig, weil ja locker 85mm BB drop.
Wie fahrt Ihr das?
Gruss
Holland
An meinem Mk5 mit 27.5+ habe ich ebenfalls beides probiert. Ich war davor immer Team niedrige Innenlager, aber habe schließlich festgestellt dass das Rad mit dem Innenlager oben viel lieber in die Kurve oder aufs Vorderrad geht. Ich hatte in keiner der beiden Positionen ein Problem mit Pedalkontakt, was vmtl am örtlichen Terrain und Gewöhnung an tiefe Innenlager liegt.

Hoffe dieser Datenpunkt ist für dich nützlich.
 
Frage zur Exzenterposition: ich hab‘s jetzt (singlespeeeded) sowohl auf „Fünf vor Zwölf“ als auch auf „Fünf nach Halb gehabt. Letzteres wirkt vom Handling her besser. Aber Pedalkontakte sind da schon häufig, weil ja locker 85mm BB drop.
Wie fahrt Ihr das?
Gruss
Holland
Kurz vor/nach halb 12
27,5x3.00
165mm Kurbel
Handling super
Beim antreten aus kurven Tricky
 
Zurück
Oben Unten