The Line - Teil 2

Pigface wurde in Berlin gesichtet :eek:
image.jpg

hmm, zum Biken will ich gar nichts sagen, sicher gut gefahren, aber unspektakulär. Filmerisch... naja, eine locked off Einstellung nach der anderen... auch nicht wirklich schön. Der Schnitt entsprechend nichtssagend und recht gleichförmig aneinander editiert. Bei der Handlung muss echt nochwas passieren, dass man es irgendwann spannend oder oder überhaupt sehenswert findet. Also mich animiert die Handlung nicht zum weiterschauen. Das einzige was mir gefällt ist die Musik... aber dazu muss ich mir nicht das Video geben.

Tzzz, einfach hier die Mountainbiker erschlagen. . .
Schlechtes Beispiel. Wie soll denn das werden, wenn das alle machen? ;-)

Aber nettes Video, auch wenn ich die Handlung noch nicht 100% nachvollziehen kann. Aber das Schwein hat was. Ein bisschen wie der Dämonenhase bei Donnie Darko :-D

Lugano - Motto della Croce - Val Capriasca

Letzte Woche war ich wieder mal auf dem im Video "The Line 2" gezeigten Trail unterwegs.
Herrlich und wunderschön war es. Fast komplett Schneefrei.

UND ich kann euch beruhigen - Ich habe keinen "totgeschlagenen" Biker auf der Strecke gefunden.
Habe seriös alles gründlich gecheckt... :cool:

Trail Abfahrt ins hereinbrechende Abendrot :)
Hier mal meine Foto Eindrücke:

Aufstieg

Start der MTB Abfahrt bei Croce

Motto della Croce

Lugano unter mir, bei Motto della Croce

Mountainbike Trail bei Motto della Croce

Singletrail gegen Davrosio

Letzte Schneereste auf dem Trail

Unter der Alpe Davrosio

Gola di Lago
Hinein in den Sonnenuntergang

Carnago - >> der tote Biker vom Video scheint entsorgt zu sein :p
Gründlich alles durchsucht.

The Line - Trailsurfen im Abendrot

- Lugano Tessin Tour

- Alle Fotos zur Croce Tour

cu RedOrbiter
www.Trail.ch

Puuuuuh jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen ;-)
SAubere Fotos. Gefallen mir echt richtig gut!

Wann gehts denn mit dem Video weiter?!

spektakulärer Sturz am Schluss
aber mir gefällt das Fluchen aber besser, da musste ich lachen
(obwohl ich nichts verstanden habe aber das bedarf eigentlich keiner Übersetzung :D)

da bin ich mal auf den dritten Teil gespannt !

Gruß Björn

Diesmal ist Dennis Switch in der Nacht unterwegs und trifft auf einen dubiosen Gestalten. Ein Tag später wird er von einem fast-Toten wild verfolgt. Das Delirium darf beginnen!

Könnte mir mal jemand sagen, welche Melodie die Spieluhr am Anfang von Teil 2 spielt? So bekannt und doch will's mir nicht einfallen...

"Il lago dei cigni".
Es gerade eben ziemlich ist bekannt weil sie in "Black Swan" gespielt wird (als... Spieluhr und natürlich im Ballett). Das ist der Film mit dem Oscar für die Hauptdarstellirin, hier ist sie zu hören:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gpuOfPv1D_Q"]YouTube - Black Swan - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German[/nomedia]

Ich hab den Film nach "the line 2" erst gesehen, es ist einfach die Spieluhr meiner Tochter gewesen, die einzige im Haus ;-)
Übrigens, Black Swan ist ein richtig guter Film.

Zuletzt bearbeitet:
"Il lago dei cigni".
Es gerade eben ziemlich ist bekannt weil sie in "Black Swan" gespielt wird (als... Spieluhr und natürlich im Ballett).
Ach, natürlich!! Grazie mille :daumen:

Ich hab den Film nach "the line 2" erst gesehen, es ist einfach die Spieluhr meiner Tochter gewesen, die einzige im Haus ;-)
Hehe, witziger Zufall! :)
Ich habe den Film auch vor ein paar Wochen gesehen, ist echt klasse. Sieh zu, dass deine Tochter nicht so wird ;)

Zurück