Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok , man sieht es ist benito . aber wtf ? was ist mit dem los? . maske , schienbeinschoner ? kennt man gar nich von dem . und was noch heftiger ist , er hat stickys mit profil am rad .
und den alten rahmen - als ob er wüsste wie leicht eine Delle mit akzeptabler Größe in die neuen Rahmen geht ;-)
Mir sagte er es ist im Winter dort wie in Deutschland. Glaub ich nicht. Aber gut kalt muss es sein. Schnee liegt auch im Schatten.
Meines wissens hat sich Benito einer Gesichtsoperation unterzogen. Er will es aber noch für die kommende Session geheim halten also lasst euch überraschen.
und den alten rahmen - als ob er wüsste wie leicht eine Delle mit akzeptabler Größe in die neuen Rahmen geht ;-)
Mir sagte er es ist im Winter dort wie in Deutschland. Glaub ich nicht. Aber gut kalt muss es sein. Schnee liegt auch im Schatten.
haha herr grosenick , wie war das nochmal mit der story und den kleinen kiddis die aufm bauernhof die felgen fürn benito auffeilen , da war doch was damals. ^^