Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das vom rechtscheib-gottda siehst man mal das du von sowas keine ahnung hasd - scheerkräfte wirken da in dem magnesium-dingenskirchen das übrigens casting bzw. bremszangenaufname heist sicher keine - wenn dann sind das biegekräfte und flächenpressung zwischen bremssattel und aufname...
naja und evtl. gans minimale scheerkräfte in den befestigungsschrauben auch bei postmount da ja ansich auch ein kleiner teil der kraft nach oben wirkt... - so genau hab ichs mir etz ned betrachtet
und das vom rechtscheib-gottspäßle, ne?
ich dachte da an die kräfte im gewinde...
weil als zugkraft kann man die belastung des castings ja auch nicht bezeichnen?
ok. eine seite druck, eine seite zug an den schrauben, aber was ist im gewinde? gut ich hab nicht maschbau studiert.
da hst du dich verschrieben oder?
Jetzt seh ichs erst - Wieso wurde mir eigentlich dieser Thread gewidmet?
Jetzt seh ichs erst - Wieso wurde mir eigentlich dieser Thread gewidmet?
Ich hab grade was gesucht und bin dabei über diesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=55972&
Thread gestolpert.... Konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen beim Lesen der dreiandhalb Jahre alten Posts...![]()
MfG Flo