The Rodenz
Offizieller GBBC Notarzt
Fingerschnipp, auch einen für mich bitte !!
Bis dann Jan
Bis dann Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 3ttt ist etwas schmäler als der WTB-Lenker und verläuft nicht so lange gerade. Aber wenn´s nicht stört ist er auch okay.
Original geschrieben von erni
Geht aber wie gesagt nur für Rennradbremsen (Durchmesser, Breite), Schalthebel entweder im Bremshebel oder an den Lenkerenden oder doch Singlespeed fahren![]()
Was für Schalt bzw. Bremshebel macht man an dem Lenker fest?
Original geschrieben von popeye
Das frage ich mich auch schon lange. Bin noch nie mit so nem Lenker gefahren, aber neben dem Handling macht mir vor allem Sorgen wie gut oder schlecht man in so ner Fahrposition bremsen kann. Hilft ja doch immer wieder dabei, nicht zum Rad zu fallen. Vor allem bei diesem Beispiel welches ich irgendwann in ebay gesehen habe![]()
Ausserdem macht WTB fahren schwul .... nicht, daß daran was auszusetzen wäre! Ausserdem versägt man Cannondalefahrer ganz gnadenlos!
Original geschrieben von popeye
Mit dem Rest hast Du wohl auch recht
Original geschrieben von phatlizard
Ausserdem macht WTB fahren schwul .... nicht, daß daran was auszusetzen wäre! Ausserdem versägt man Cannondalefahrer ganz gnadenlos!