Maigun
Buchen sollst du suchen 👀 haben se gesagt.
https://www.bike-components.de/de/W...ractor-Caps-p65961/?o=133700001-red-universalDie teurere Variante wäre M30 von WI

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-components.de/de/W...ractor-Caps-p65961/?o=133700001-red-universalDie teurere Variante wäre M30 von WI

So isser PlanWerden die restlichen Anbauteile dann auch hochglanzpolierter Blingbling? Wäre ein netter Kontrast zur Rahmenfarbe, die kommt ja eher dezent daher.
Kannte ich noch gar nicht. In silber fast zu Mainstream. Custom color und Feuer frei. Aber so auf'n ersten Blick will mir das Design mit der Verdickung nicht gefallen. Da spricht mich die hier schon mehr an von der Formgebung:

Wird definitiv das ein oder andere Mal bei dem Ratt vorkommen. Schleifbock mit Polierscheiben und Polierpaste sind vorhanden.Polieren!![]()
Meinst müsste man zu lange baden?ich hab probehalber den fovno-spider angeschliffen aber mir war das eloxat zu hart für den effekt. dank der polierten oberfläche glänzt (mir) die fovno in gunmetal genug...
Auf den Bildern sieht die so geil aus in silber, aber da ist sie garantiert noch nicht eloxiert. Wie soll glänzen denn die silbernen Unite Teile so in original?Lass dich nicht stressen. Die Unite finde ich auch klasse.
baden würde ich die gar nicht - wenn dir am ende 1/20 mm an der welle fehlt, kannst du sie wegwerfen ofer sie frißt lager wie das krümelmonster kekse. sicherheitsrelevante teile würde ich, wenn überhaupt, schleifen. da haste mehr kontrolle über den materialabtrag...bei @Seppl- hats hingehauen, aber da hat die kurbel auch ne stahlachse.Meinst müsste man zu lange baden?
Neeeein, doch nicht inkl. Achse. Die würde ich vorher rausnehmen. Und überall dort Nagellack rauf, wo nichts abgetragen werden darf, z.B. an den Achsaufnahmen.baden würde ich die gar nicht - wenn dir am ende 1/20 mm an der welle fehlt, kannst du sie wegwerfen ofer sie frißt lager wie das krümelmonster kekse. sicherheitsrelevante teile würde ich, wenn überhaupt, schleifen. da haste mehr kontrolle über den materialabtrag...bei @Seppl- hats hingehauen, aber da hat die kurbel auch ne stahlachse.
... wenn wir gerade dabei sind, ne stahlkurbel a la bmx käme nicht in frage?
Der Rahmen ist mit 19,5" schon echt lütt für mich, deshalb geht da mMn nur 29". Keine Ahnung ob ich hier überhaupt noch umschwenken könnte. Die Felgen hab ich im Mai über @Knusperhexe geordert. Hätten schon hier sein sollten, aber Hersteller lässt sich Zeit, bzw. haben die wie alle mega gut zu tun.
ich lass das mal hier.Ausschließen tue ich nichts.
Not bad! Erschwinglich und hübsch. Welches Lager bräuchte man da und viel wichtiger, welche Auswahl an KB gebe es? Hatte das Teil glaube ich letztens im Rudel gesehen, oder?!
https://www.profileracing.com/product/euro-externaloutboard-bottom-bracket/Not bad! Erschwinglich und hübsch. Welches Lager bräuchte man da und viel wichtiger, welche Auswahl an KB gebe es? Hatte das Teil glaube ich letztens im Rudel gesehen, oder?!
sowas hier:Not bad! Erschwinglich und hübsch. Welches Lager bräuchte man da und viel wichtiger, welche Auswahl an KB gebe es? Hatte das Teil glaube ich letztens im Rudel gesehen, oder?!
oh die sind schick! und Du warst schneller

Zusammen mit Kurbel und Kettenblatt günstiger als ne M30. Auf Gewicht wird bei dem Rad sowie nicht geachtet. Also definitiv in der engeren Wahl. War da nicht was mit BMX und Stooge @böser_wolf ?
Aufnahme ist mir eigentlich egal. Hauptsache es gibt schöne KB am besten mit direkt mount. Soider mit Kettenblatt-Schrauben ist nicht so meins.falls die spline-geschichte nicht so deins ist, kannst du auch ne dartmoor/eclat/stolen usw. in betracht ziehen, die haben die klassische bmx-aufnahme dafür gibts mehr & günstigere spider...
ja, hält aber. wie gesagt für schmale Ketten taugt Renthal:Bolt ist anscheinend dieses Gewinde im Kubelarm Nähe der Welle als einzige Verdrehsicherung