THE SW[A]MP THING - Stooge MK5

Hab mir seit gestern viel um einen eventuellen Aufbau Gedanken gemacht und etwas kalte Füße bekommen, denn irgendwas dranklatschen passt bei nem 0815 Rahmen aber nicht bei einem stooge. Wird mein Budget sprengen. Da hätte wohl erstmal den Ball flach halten sollen.

Anzeige

Re: THE SW[A]MP THING - Stooge MK5
Hab mir seit gestern viel um einen eventuellen Aufbau Gedanken gemacht und etwas kalte Füße bekommen, denn irgendwas dranklatschen passt bei nem 0815 Rahmen aber nicht bei einem stooge. Wird mein Budget sprengen. Da hätte wohl erstmal den Ball flach halten sollen.
Ich machs grad genau andersrum. Edle Parts an nen Billigrahmen 🙄
Der Kopf sagt "nein", der Bauch "ja" zum Stooge... Aber so geht's wohl grad nicht nur mir

Ich machs grad genau andersrum. Edle Parts an nen Billigrahmen 🙄
Der Kopf sagt "nein", der Bauch "ja" zum Stooge... Aber so geht's wohl grad nicht nur mir
Kopf und Bauch sind bei mir definitiv nicht im Einklang. Da war in meinem privaten Umfeld die letzten Wochen zu viel dummes Zeug los. Hat man auch mit der Dubbeglas Geschichte gesehen. Zum Glück ist da @stummerwinter eingesprungen. Die nächsten Wochen nutze ich mal um wieder runter zu kommen. Letztes Jahr das Elementarteilchen war schon grenzwertig und das obwohl ich von klein auf Rennradler bin.
Jetzt werd ich mich mal einnorden.

Was und wo ist die RCZ-Lotterie?

Ich kenne RCZ, den neuesten Newsletter und auch die FAQs im RCZ-Glaßkugelrhread, aber ich finde nichts.
Ist schon vorbei, da alle weg. Gab da wohl ein paar Rohloffs für 440,- mit code.
IMG_4695.jpeg

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...- Disc 8027Z-EB-05 43999e instead of 134119e

moinsen der herr und besten dank für die nette kommunikation.
bin mir nicht sicher ob sich ein aufbauthread da lohnen wird denn das geilste ist ja wohl das rahmenset. dazu ist ja hier glaube ich alles gesagt? andererseits nutze ich "meine" threads ja auch immer gern für fahrbilder und meinungen wie mir ein radel so zugesagt. schauen wir mal.

moinsen der herr und besten dank für die nette kommunikation.
bin mir nicht sicher ob sich ein aufbauthread da lohnen wird denn das geilste ist ja wohl das rahmenset. dazu ist ja hier glaube ich alles gesagt? andererseits nutze ich "meine" threads ja auch immer gern für fahrbilder und meinungen wie mir ein radel so zugesagt. schauen wir mal.
Kannst ja einfach hier weiter machen :ka:

ja die entscheidung zwischen ssp und 1x10 ist noch nicht final getroffen.
eigentlich schreit der hobel nach 1fachheit aber würde in der kommenden saison eigentlich mal gerne neue gebiete erkunden und da ists deutlich bergigier. spricht wiederrum für schaltung. oh man

eigentlich schreit der hobel nach 1fachheit aber würde in der kommenden saison eigentlich mal gerne neue gebiete erkunden und da ists deutlich bergigier. spricht wiederrum für schaltung. oh man
Ich würde ja Nabenschaltung empfehlen cleane Optik und Gänge
Aber das ist ein teuerer Spaß
1x10 Microshift Advent X
11-50 Kassette top Schaltung für kleines Geld

Der Umbau ist doch mit ebb angenehm einfach 👌

Zurück