THE SW[A]MP THING - Stooge MK5

Anzeige

Re: THE SW[A]MP THING - Stooge MK5
scheiße.. du bist zu früh dran.
Muss erst Heizung umbauen und Bad sanieren :D

theoretisch könnte man ja anfallende Kosten mit "untergehen" lassen. Aber 45% BAFA Förderung für einen Stahlrahmen.. kriegt man das hin?

hmmmm

glaub nicht

DAMN
du, ich hab es nicht eilig. Frisst ja kein Brot und ein Stooge ist verliert ja nicht an Wert.

Was soll er denn kosten, wenn man fragen darf ?
Hab ich mir noch nicht abschließend Gedanken zu gemacht.
hab deshalb gerade mal geschaut. Laut Website liegt das MK6 bei 800€ ohne Zoll inkl. Versand. Das heißt auch Andy hat die Preise angezogen. Ich hab damals weniger bezahlt.
Ich würde gerne meine Selbstkosten ausgleichen. Muss nochmal gucken was damals an Zoll drauf kam.

Hatte irgendwie rein interpretiert, dass du bereits Ersatz im Anflug hast, aber das war wohl ein Irrtum. Wo muss man sich zum Teile fleddern anstellen?

Hatte irgendwie rein interpretiert, dass du bereits Ersatz im Anflug hast, aber das war wohl ein Irrtum. Wo muss man sich zum Teile fleddern anstellen?
Nein, Ersatz ist noch keines gesetzt.
Die Teile wie Kurbel, Lenker, Bremsen, Fegen, Reifen bleiben erstmal in meinem Besitz und finden vielleicht noch Anwendung bei etwas zukünftigen. Tut mir leid.

ach ja.. der Rahmen ist mir zu groß
Hab doch nicht mal echte 1,80 :D
Also ich bin ca. genauso kompakt und fahre den Rahmen in der selben Größe.
Reach ist iwo bei 450, und Stack immer noch klein genug dass ich ~40-50mm Spacer unterm Vorbau + 70mm Rise Lenker nutze.

Nur zur Info :)

So, hab nochmal geschaut.
703€ gingen an Andy und DHL bzw. der Staat haben 156€ bekommen.
Würde also gerne 850€ für die Kiste haben. Sind ca. 100€ Ersparnis zum MK6.

Finde ich voll in Ordnung da es ja ein Frameset ist mit Gabel.
Ich würde ja auch gerne zugreifen, aber hab da schon was anderes in Planung.

Ich bin sogar der Meinung dass dir der 19,5" besser passen würde als die kleinere Version.

Nach 23 Seiten Thread lesen....(hab den vorhin erst entdeckt, weil nach 'Stooge' gesucht)....bin ich
A) etwas durch für heute
und
B) bissl eingeschüchtert
weil
C) mir das Rahmenset gefällt und mit 1,88/88 ziemlich gut passen könnte aber ich einfach nur schwarze Teile dranmachen würde und wegen EBB sogar zur Nabenschaltung tendiere.

Es würde mein mein letzjährig gekauftes Radon Cragger ersetzen, denn sowas wie Sram SX Eagle braucht kein Mensch und die Magura MT Thirty nur aussieht wie eine 4Kolben Bremse. Und so wie ich mittlerweile moutainbike.....naja - Mir steht eh der Sinn nach Fatbike light und Nabenschaltung macht im Sand und Dreck weniger Arbeit, wie @böser_wolf ja schon bewiesen hat. Fast 60 bin ich auch und es kommt in pflegende Hände. :)

Nach 23 Seiten Thread lesen....(hab den vorhin erst entdeckt, weil nach 'Stooge' gesucht)....bin ich
A) etwas durch für heute
und
B) bissl eingeschüchtert
weil
C) mir das Rahmenset gefällt und mit 1,88/88 ziemlich gut passen könnte aber ich einfach nur schwarze Teile dranmachen würde und wegen EBB sogar zur Nabenschaltung tendiere.

Es würde mein mein letzjährig gekauftes Radon Cragger ersetzen, denn sowas wie Sram SX Eagle braucht kein Mensch und die Magura MT Thirty nur aussieht wie eine 4Kolben Bremse. Und so wie ich mittlerweile moutainbike.....naja - Mir steht eh der Sinn nach Fatbike light und Nabenschaltung macht im Sand und Dreck weniger Arbeit, wie @böser_wolf ja schon bewiesen hat. Fast 60 bin ich auch und es kommt in pflegende Hände. :)
Hach ja fast 60 willkommen im Club
Nabenschaltung mit BMX Kurbel
Super Sache (welche Getriebenabe solls werden)
So schnell kaufen Spaß haben

A) etwas durch für heute
und
B) bissl eingeschüchtert
weil

✅
✅
✅

Ich finds ja echt schön und hab jetzt lange drauf rumüberlegt. Für meinen Einsatzzweck aber einfach zu schade und finanziell grad nicht schönzureden.... Kauft es also jetz bitte mal jemand 🙄

Zurück