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Alter Fätter DIMBo
94'er Lochkreis wird aber wohl nicht auf die Ride passen, die hat 104, das verlinkte Kettenblatt ist für die X01 und X1
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94'er Lochkreis wird aber wohl nicht auf die Ride passen, die hat 104, das verlinkte Kettenblatt ist für die X01 und X1
Der Vanhelga sollte kein Problem sein.
Irgendjemand sagte beim Fett im Westen etwas von einem 29'er Blatt, kleiner geht es mit den 4-Loch Blättern nicht. Da hilft dann nur eine neue Kurbel.
Wenn das Ritzelpaket bei mir durch ist, werde ich auf jeden Fall auf die M8000 wechseln, dann gibt es ein 42'er hinten + bessere Abstimmung, der Sprung 13-16-19 ist mir eigentlich nicht eng genug. Außerdem überlege ich zusätzlich auch noch die Kurbel zu tauschen, bin mir aber nicht sicher ob RaceFace Turbine oder SRAM GX 1400. Beide haben direct mount und können dann auch kleinere Kettenblätter.
94'er Lochkreis wird aber wohl nicht auf die Ride passen, die hat 104, das verlinkte Kettenblatt ist für die X01 und X1
im Shop meinte er es würde nicht gehen, das sei halt mal dran geschweißt worden.
Also ich habe dort keinen Zuganschlag, allerdings ist bei mir an der Stelle die Bohrung für die Verlegung des Zuges der Reverbs Stealth. Die seh ich jetzt auf den Bildern nicht. Vielleicht ein Vorserienrahmen, oder die haben den Rahmen für 2016 geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen.naja wer schon mal eine Bike mit Umwerfer gesehen hat kann m.M. nach klar erkennen, dass er hier nur einen logischen Verwendungszweck des vorbereiteten innenverlegten Zuges und Anschlags für die Außenhülle gibt.
Sehe ich genau so!naja wer schon mal eine Bike mit Umwerfer gesehen hat kann m.M. nach klar erkennen, dass er hier nur einen logischen Verwendungszweck des vorbereiteten innenverlegten Zuges und Anschlags für die Außenhülle gibt.
Also ich habe dort keinen Zuganschlag, allerdings ist bei mir an der Stelle die Bohrung für die Verlegung des Zuges der Reverbs Stealth. Die seh ich jetzt auf den Bildern nicht. Vielleicht ein Vorserienrahmen, oder die haben den Rahmen für 2016 geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen.
...Vielleicht ein Vorserienrahmen, oder die haben den Rahmen für 2016 geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Jetzt mal Tacheles. Die Bilder oben schauen halt aus, wie das Tusker 2016.
Anhang anzeigen 438087
http://www.rosebikes.de/bike/rose-the-tusker-1-26-2016/aid:817785
Guten Abend liebe Tusker-Kollegen
folgende Frage, die ich bewusst hier und nicht im Reifenthread stelle:
Hat jemand ähnliche Probleme mit unrunden, also eiernden H-Billies? Der vordere Reifen läuft rund, aber der hintere eiert dermaßen, dass das gesamte Bike bei höheren Geschwindigkeiten unruhig wird. Habe bereits einen leichten Seitenschlag aus der Felge raus zentriert. Das hat aber ebenso wenig geholfen wie die Pelle mal mit 26 PSI voll zu knallen und ein paar Runden um den Block zu drehen. Dachte, dass der Reifen eventuell nicht richtig in der Felge sitzt. Das tut er aber, wenn ich in der Nähe des Felgenhorns die geprägte Linie auf dem Reifen betrachte...
Achja... Ich fahre die Reifen in Standard-Konfiguration. Also mit den Vee Schläuchen, falls das von Belang sein sollte...
Ich danke euch im Vorraus und wünsche einen schönen Abend,
Jonas
26 PSI sind doch gerade mal knapp 1.8 bar. Ich lass meine i.d.R. über Nacht mit 2 bar liegen und senke tagsdarauf dann auf "Normal"druck ab.